Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kingdom Hearts HD colection

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vollrausch
Niemande
Niemande
Vollrausch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 29

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 12:36

Hey Hey leute ich hab n bischen rumgeforscht und nen bericht gefunden in dem es darum geht das angeblich eine kingdom Hearts HD colection für die PS3, Wii U und PS Vita rauskommen soll.
Darin werden alle bisher bekanten KH teile mit zusatzinhalten zusammengetragen warscheinlich so ähnlich wie der alte final mix der ja nur in amerika und japan rauskam pale

Einfache frage was haltet ihr davon ? Kommt da wirklich was oder is das nur dummes gequatsche?

Lasst und ein bischen spekuliern Die Kingdom Hearts HD colection 421567

Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 13:02

Wenn wirklich eine HD Collection rauskommen sollte, dann ist Square Enix die unnötigste Firma die es gibt >_>

Und von wo hast du die Quelle? o:
Nach oben Nach unten
Vollrausch
Niemande
Niemande
Vollrausch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 29

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 13:05

Die seite heist jpgames ich kann noch keine links einfügen sonst hätt ichs gemacht
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 14:33

Ich halte das für sinnlos, KH mag schon 10 Jahre alt sein, aber dennoch fände ich HD Remake seltsam, zudem für Wii U und PsVita? Wenn SE das macht, dann sind die für mich gestorben o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 15:07

Die News gab's vor Monaten und all das sollte bei der E3 angekündigt werden, wozu es nicht kam, also mal wieder nur falsche News. Waren sowieso 5 Games in einem was ich für unwahrscheinlich halte.

Das es ne HD Collection irgendwann geben wird, da bin ich mir sehr sicher, schon allein da die PS3 die PS2 Games nicht abspielt. Vermutlich gibts die dann auf PS3 und viell. noch Vita zusätzlich (wie FFX HD) und als Inhalt wären KHI(FM), Re:CoM & KHII(FM) am wahrscheinlichsten. BbS(FM) wäre zwar auch eine gute Wahl da es ein Hauptgame ist, aber da find ich passt ein einfacher HD PS3 Port besser wie ihn schon einige andere PSP Games bekamen.

PS. von mir aus kann das ganze auch Japan only sein, da Sonys Systeme Regionfrei sind XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyDi 21 Aug - 21:33

Aber ich hoffe SE ist so nett und teilt mit uns den HD Remake auf deutsch (Was ich sowieso nich brauch ;D)
Nach oben Nach unten
Vollrausch
Niemande
Niemande
Vollrausch


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.08.12
Alter : 29

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyMi 5 Sep - 16:50

Da ich nun etwas länger dabei bin und entlich links einfügen kann...
hier besagte seite wo das zeug stand
http://jpgames.de/2012/05/gerucht-kingdom-hearts-hd-collection-im-anmarsch/
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection EmptyFr 7 Sep - 6:06

Der Link bestätigt noch einmal, dass es die News ist an die ich dachte. Also wie ich schon schrieb:

Zitat :
Die News gab's vor Monaten und all das sollte bei der E3 angekündigt werden, wozu es nicht kam, also mal wieder nur falsche News.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Gesponserte Inhalte





Die Kingdom Hearts HD colection Empty
BeitragThema: Re: Die Kingdom Hearts HD colection   Die Kingdom Hearts HD colection Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kingdom Hearts HD colection
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts 1.5 Kampagne/ ReMIX auf dem Famitsu Cover/ Kingdom Hearts X [chi] Website
» Kingdom Hearts 3D Schlüsselschwerter
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ [Chi] angekündigt
» Kingdom Hearts Musical

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: