Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!

Nach unten 
+9
Ven02
Tifa Lockhart
Lightning
nr10
FinalFantasyBlade
Berbatoov9
VanitasTheBest
king_kris
dysfunctional
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 18:11

Also als ich das gelesen habe, war es morgens gewesen und hab mich erstmal gefreut xd ich mein morgens so nach'm aufstehen sowas zu lesen ist doch toll xD ich freu mich auf KH3 irgendwie aber ich finds blöd dass es für PS4 rauskommt .-.
Nach oben Nach unten
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 20:16

Was heult ihr hier alle rum?
Gott wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!
Und wenn ihr eh die "alten" Konsolen habt, was wollt ihr da mit Abwärtskompatibilität??
Und bis Weihnachten bekommt man 400 Tacken locker zam, macht Ferienarbeit, verkauft Crack oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 20:18

Ven02 schrieb:
Was heult ihr hier alle rum?
Gott wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!
Und wenn ihr eh die "alten" Konsolen habt, was wollt ihr da mit Abwärtskompatibilität??
Und bis Weihnachten bekommt man 400 Tacken locker zam, macht Ferienarbeit, verkauft Crack oder so Very Happy


Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber nicht jeder im Forum ist ne Grafik-Hure.
Nach oben Nach unten
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 20:20

Was heißt hier Grafikhure? Wer will denn heutzutage noch neue(!) Spiele auf PS2 Niveau spielen?
Ich jedenfalls nicht und wenn mich das zur Grafikhure macht, bin ich halt eine.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 20:28

Ven02 schrieb:
Was heißt hier Grafikhure? Wer will denn heutzutage noch neue(!) Spiele auf PS2 Niveau spielen?
Ich jedenfalls nicht und wenn mich das zur Grafikhure macht, bin ich halt eine.

Das war ernsthaft dein einziges Argument grade: "wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!" <- Grafik-Hure.
Weil PS3 ja auch PS2 Niveau hat... Klar. Logisch. Vorallem weil es ne Menge PS2 und sogar PS1 Spiele gibt die vom NIVEAU her viel besser sind als einige PS3 Spiele. Für dich sind Games auch nur funkelnde, sich bewegende Bilder mit tollen Farben oder?
Aber naja, das liegt viel mehr daran, dass mehrmals angedeutet wurde es kommt für PS3 und jetzt halt nicht. Verständlich dass das nicht jedem gefällt. Vorallem weil die meisten Leute hier PS2, PS3, PSP, 3DS und NDS für KH Spiele besitzen und wahrscheinlich sogar noch ältere Konsolen. Will halt nicht jeder bis an sein Lebensende sich eine neue Konsole zulegen damit er selber erleben kann wie die Serie wahrscheinlich enttäuschend zu Ende geht.
Nach oben Nach unten
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 20:58

VanitasTheBest schrieb:
Das war ernsthaft dein einziges Argument grade: "wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!" <- Grafik-Hure.
Ich meinte, in all der Verzweiflung können wir doch einen "Lichtblick" sehen, d.h. wenn es schon nur für Next Gen Konsolen kommt, haben wir wenigstens das beste an Grafik was momentan geht. Und 2015 wird der Grafikstandart garantiert anders aussehen als heute.
Das soll nicht heißen dass PS3 keine gute Grafik hätte, aber wenn das Spiel !wahrscheinlich! 2015 erscheint, werden viele ihre PS3 schon gegen eine PS4 ausgetauscht haben.
Sind ALLES nur Spekulationen Wink

VanitasTheBest schrieb:
Weil PS3 ja auch PS2 Niveau hat... Klar. Logisch. Vorallem weil es ne Menge PS2 und sogar PS1 Spiele gibt die vom NIVEAU her viel besser sind als einige PS3 Spiele.
Jeder wird dir das Niveau eines Spieles anders definieren, ich ziehe eine gute Story einer guten Grafik jederzeit vor und KH hatte zu seiner Zeit beides. Deine Aussage ist auch recht fragwürdig. Vergleicht man KH1/2 mit zB. Thor: God of thunder, dann schneidet selbst KH1 in allen Kategorien besser ab, es wird immer schlechte Spiele geben, und wenn man ein altes, gutes Spiel mit einem schlechtem, neuem Spiel vergleicht ist ja klar bei welchem das Niveau besser ist, wobei es immer noch auf die individuelle Betrachtungsweise ankommt.
VanitasTheBest schrieb:
Aber naja, das liegt viel mehr daran, dass mehrmals angedeutet wurde es kommt für PS3 und jetzt halt nicht. Verständlich dass das nicht jedem gefällt. Vorallem weil die meisten Leute hier PS2, PS3, PSP, 3DS und NDS für KH Spiele besitzen und wahrscheinlich sogar noch ältere Konsolen. Will halt nicht jeder bis an sein Lebensende sich eine neue Konsole zulegen damit er selber erleben kann wie die Serie wahrscheinlich enttäuschend zu Ende geht.
In dem Punkt gebe ich dir recht, natürlich ärgert es mich auch, dass KH3 only NextGen ist, aber es hilft doch nichts wenn ich hier rumjammere, SE wird sich von ein paar jammernden Fans sicherlich nicht umstimmen lassen, aber da muss man durch, wenn man das vermutlich beste Spiel seit langem geniessen will.
Reine Spekulation.
(Alles was KH3 und PS4 betrifft ist und bleibt vorerst Spekulation und Vermutung/Hoffnung)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:05

Ven02 schrieb:
VanitasTheBest schrieb:
Das war ernsthaft dein einziges Argument grade: "wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!" <- Grafik-Hure.
Ich meinte, in all der Verzweiflung können wir doch einen "Lichtblick" sehen, d.h. wenn es schon nur für Next Gen Konsolen kommt, haben wir wenigstens das beste an Grafik was momentan geht. Und 2015 wird der Grafikstandart garantiert anders aussehen als heute.
Das soll nicht heißen dass PS3 keine gute Grafik hätte, aber wenn das Spiel !wahrscheinlich! 2015 erscheint, werden viele ihre PS3 schon gegen eine PS4 ausgetauscht haben.
Sind ALLES nur Spekulationen Wink

VanitasTheBest schrieb:
Weil PS3 ja auch PS2 Niveau hat... Klar. Logisch. Vorallem weil es ne Menge PS2 und sogar PS1 Spiele gibt die vom NIVEAU her viel besser sind als einige PS3 Spiele.
Jeder wird dir das Niveau eines Spieles anders definieren, ich ziehe eine gute Story einer guten Grafik jederzeit vor und KH hatte zu seiner Zeit beides. Deine Aussage ist auch recht fragwürdig. Vergleicht man KH1/2 mit zB. Thor: God of thunder, dann schneidet selbst KH1 in allen Kategorien besser ab, es wird immer schlechte Spiele geben, und wenn man ein altes, gutes Spiel mit einem schlechtem, neuem Spiel vergleicht ist ja klar bei welchem das Niveau besser ist, wobei es immer noch auf die individuelle Betrachtungsweise ankommt.
VanitasTheBest schrieb:
Aber naja, das liegt viel mehr daran, dass mehrmals angedeutet wurde es kommt für PS3 und jetzt halt nicht. Verständlich dass das nicht jedem gefällt. Vorallem weil die meisten Leute hier PS2, PS3, PSP, 3DS und NDS für KH Spiele besitzen und wahrscheinlich sogar noch ältere Konsolen. Will halt nicht jeder bis an sein Lebensende sich eine neue Konsole zulegen damit er selber erleben kann wie die Serie wahrscheinlich enttäuschend zu Ende geht.
In dem Punkt gebe ich dir recht, natürlich ärgert es mich auch, dass KH3 only NextGen ist, aber es hilft doch nichts wenn ich hier rumjammere, SE wird sich von ein paar jammernden Fans sicherlich nicht umstimmen lassen, aber da muss man durch, wenn man das vermutlich beste Spiel seit langem geniessen will.
Reine Spekulation.
(Alles was KH3 und PS4 betrifft ist und bleibt vorerst Spekulation und Vermutung/Hoffnung)

Versuch bitte nicht so viele BBCodes zu benutzen, Forumieren hat ein neuen Editor eingefügt, der zur Zeit noch verbugt ist.

Es hilft aber genauso wenig andere deswegen anzumotzen nur weil sie MAL ihren Frust rauslassen wollen. Es ist mehr als Verständlich warum man im Falle KH3 enttäuscht sein kann und wer sich darüber beschweren möchte soll das tun.

Und ganz ernsthaft, keiner gibtn schei* auf die Grafik der PS4 wenn man Jahre lang daran geglaubt hat, dass KH3 auf der PS3 kommt o.o Das ist dann mehr als nur irrelevant
Nach oben Nach unten
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:13

Erzähl mir nichts, ich hab mir nur für KH3 ne PS3 geholt
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:14

Ven02 schrieb:
Erzähl mir nichts, ich hab mir nur für KH3 ne PS3 geholt

So gehts es vielen. Deswegen beschweren sie sich
Nach oben Nach unten
Ven02
Niemande
Niemande
Ven02


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 26

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:18

Ich kann es nur nicht nachvollziehen, ich meine es hilft doch trotz allem nichts sich zu beschweren...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 17 Jun - 21:31

Ven02 schrieb:
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, ich meine es hilft doch trotz allem nichts sich zu beschweren...

Und was bringt es wenn man so tut als wäre man nicht verärgert darüber? Das bringt genauso wenig. Ob du es nachvollziehen kannst oder nicht, wenn jemand sich rechtmäßig beschweren möchte dann darf er das auch
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 15:43

Die sollten mal wieder in PS2 machen.
Fast alle haben eine PS2 und die wären dann entäuscht ,wenn ihre Lieblingsspiele nur für PS3 & 4 ist.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyDi 18 Jun - 15:45

Xion schrieb:
Die sollten mal wieder in PS2 machen.
Fast alle haben eine PS2 und die wären dann entäuscht ,wenn ihre Lieblingsspiele nur für PS3 & 4 ist.

Die PS2 wird leider nicht mehr hergestellt, deswegen ist das unmöglich
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMi 19 Jun - 16:25

Das wär mal was aber warum haben sie dann PS3 erstellt ?
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMi 19 Jun - 16:37

Xion schrieb:
Das wär mal was aber warum haben sie dann PS3 erstellt ?

Naja Konsolen haben immer eine bestimmte Laufzeit, das heißt eine Zeit in der sie aktiv gekauft werden. Aber diese Laufzeit ist eben irgendwann mal vorbei, deswegen werden neue Konsolen hergestellt, die noch besser sind. Die PS3 wird auch in ein paar Jahren nicht mehr aktuell sein, deswegen kommt ende dieses Jahres die PS4 auf den Markt. Und Sobald die PS4 ihre Laufzeit durch hat, wird die nächste Konsole kommen usw
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMi 19 Jun - 23:09

Was mich stört und deshalb hätte ich gerne ne Abwärtskompatibilität, dass ich noch alte Spiele hab für PS 2 oder auch Spiele für PS 3 die aber nur auf der einen Konsole spielen kann und deswegen behalten MUSS, wenn ich das Spiel weiterhin spielen können will, das eine neue Konsole holen ist zwar bisschen nervig aber nicht dramatisch nur, dass alte Spiele nicht gespielt werden können stört mich.
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyDo 20 Jun - 15:58

Tja.
Aber den Trailer ist echt geil.
Ich glaube ich freue mich sehr.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
king_kris
Niemande
Niemande
king_kris


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 30
Ort : Rhein-Main

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyFr 21 Jun - 8:48

Danke. .endlich mal jemand der wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads kommt. DANKE:D Very Happy
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 16:17

Xion schrieb:
Was ???
Echt Hammer schade ,dass die es nicht für PS2 machen.

Eigendlich nicht denn auf den next gen Konsolen gibt es eine viiieeel bessere Grafik und du kannst dich zwischen der X-Box one und der Playstation 4 entscheiden , was du jetzt nimmst ist egal aber ich wuerde Sonys Geraet nehmen.
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 19:41

So viel habe ich noch nie gespart.
Also das heißt ,dass ich es mir nicht leisten kann.
Wisst ihr wie viel die Xbox One kosten wird ?
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySa 22 Jun - 19:42

Xion schrieb:
So viel habe ich noch nie gespart.
Also das heißt ,dass ich es mir nicht leisten kann.
Wisst ihr wie viel die Xbox One kosten wird ?

Die Xbox-One wird es in 2 Versionen geben, einmal normal für 500€ und einmal ohne Kinect 2.0 für 400€ ... Also genauso teuer wie die PS4
Nach oben Nach unten
VentusFan
Niemande
Niemande
VentusFan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich sein will

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 0:12

Ich hab auch nochmal ne Frage weiß jemand, ob es eine deutsche Synchro geben
wird oder ob sie jetzt weiterhin nur ne Englische verwenden? Ich hoffe ja auf ne deutsche, denn die ist besser find ich.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 0:19

VentusFan schrieb:
Ich hab auch nochmal ne Frage weiß jemand, ob es eine deutsche Synchro geben
wird oder ob sie jetzt weiterhin nur ne Englische verwenden? Ich hoffe ja auf ne deutsche, denn die ist besser find ich.

Alle bisherigen Infos kannst du im KH3 E3 Info Thread (KH News) finden.
Aber nein, über die Synchro ist nocht absolut nichts bekannt
Nach oben Nach unten
Tifa Lockhart
Herzlose
Herzlose
Tifa Lockhart


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 02.06.13
Alter : 24
Ort : Bottrop

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptySo 23 Jun - 10:36

Lassen wir mal abwarten was die hier bald so machen.
Nach oben Nach unten
http://finalfantasy.aktiv-forum.com
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
keyblader1997


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 26
Ort : Essen

Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 18:30

Ven02 schrieb:
Was heult ihr hier alle rum?
Gott wenns für PS4 kommt, können wir doch ne vernünftige Grafik erwarten!
Und wenn ihr eh die "alten" Konsolen habt, was wollt ihr da mit Abwärtskompatibilität??
Und bis Weihnachten bekommt man 400 Tacken locker zam, macht Ferienarbeit, verkauft Crack oder so Very Happy

Man kriegt seine Ps3 Spiele als Download zur Verfuegung gestellt wenn man nachweisen kann dass man sie gekauft hat.
Was jedoch mit den Ps2&1 Games passieren soll weis ich
Spoiler:


Zuletzt von keyblader1997 am Mi 26 Jun - 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!   Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts III E3 Teaser Trailer enthüllt!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts -HD 1.5 ReMIX- Boxart enthüllt
» Kingdom Hearts χ Trailer
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» KH1.5 "Introduction to Kingdom Hearts" Trailer
» Kingdom Hearts 3 auf der TGS + Neuer KH1.5 Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: