Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Mobbing...?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Mobbing...? Empty
BeitragThema: Mobbing...?   Mobbing...? EmptyMo 19 Jul - 17:23

Hallo,
ich möchte wissen ob ihr gemobbt werdet oder gar selber jemanden mobbt.
Demzufolge solltet ihr auch dazu sagen warum ihr gemobbt werdet/ den anderen mobbt.
Erzählt ihr es dann euren Eltern?
(Am besten erzählt alles, was euch zu dem Thema einfällt...!)

ich wurde auch mal gemobbt-.-
aber ich muss sagen je weiter man zur 10ten klasse kommt hört es auch von aleine auf.
ich wurde immer von einem größeren,stärkeren und asozialeren Jungen gemobbt aber i-wann hat mir gereicht und habe mich gewärt!
meine erfarung ist das wenn man sich wert das man dann nicht mehr so offt gemobbt wirt.
meine meinung zu mobbing ist das das nur leute machen die einfach nur dumm sind!
Ich meine was is daran so toll andere vertig zu machen.
Mein Vater hat zu mir gesagt ich solle wenn man mich schlägt soll ich zurück schlägen!
ich dachte mir "KLAR!der typ is ja nur stärker als ich und ich hab kein bock auf schmärtzen!"
aber wenn ihr euch erstmal wehrt dann spürt ihr die schläge ganicht mehr und der mobber weis dann das ihr euch wert und legt sich nicht mehr so offt mit euch an.Auserdem sollte man immer einen aurichten gang haben und dem Mobber in die Augen Schauen und versuchen selbstbewustsein auszustrahlen.^^

NATÜRLICH WILL ICH NIEMANDEN ZU PRÜGELN BRINGEN!!!
nur meine erfarung wa so da wenn man sich einmal richtig wehrt das es dann auf hört.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Mobbing...? Empty
BeitragThema: Re: Mobbing...?   Mobbing...? EmptyDi 20 Jul - 12:16

also ich werde nicht gemobbt aba auch an meiner schule gibt es welche die andere mobben ... zum beispiel ich war 8. Klasse und es is grade eine neue 7. klasse zu uns an die Schule gekommen ... wir hatten grade im Physik-Trakt pause da haben wir mitbekommen wie ein paar siebtklässler ein mädchen aus ihrer klasse geärgert haben und mit Stöckern und kleinen steinen beworfen haben... Ich habs fenster aufgerissen und bin mit zwei Jungs aus meiner klasse aus dem Fenster geklettert (erdgeschoss) und dann haben wir die erstmal zurechtgewiesen...die haben dann auch aufgehört nur das mädchen hat irgendwie immer noch keine freunde ...
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Mobbing...? Empty
BeitragThema: Re: Mobbing...?   Mobbing...? EmptyDi 27 Jul - 20:52

Ich wurde schonmal von zwei anderen in der Schule gemobbt. Die haben mich aber nur gemobbt, weil die keine Freune und so hatten den war Langweilig XD. Ich bin direkt zum Konrektor gegangen und dann haben die Angst gekriegt und haben aufgehört.
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Mobbing...? Empty
BeitragThema: Re: Mobbing...?   Mobbing...? EmptyDi 27 Jul - 21:32

Ok ich werde öfters gedisst. Aber dann Ignorier ich die einfach immer. Kann mir doch schei* egal sein wenn die Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mobbing...? Empty
BeitragThema: Re: Mobbing...?   Mobbing...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mobbing...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: