Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kairi
Gast
Anonymous



huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDi 5 Okt - 21:46

Hey.. vl kennt ihr mich noch wenn nicht naja egal..^^
Auf jeden Fall ich wollte mich aus dem Fori löschen lassen [habs auch gemacht] und sags euch nur mal nicht das Erik das vergisst..xDD naja.. Ich werde mich jetzt nur noch auf 3 oder 4 verschiedene Foren beschränken also komm ich hierher auch nichtmehr..

Wenn ihr Fragen habt warum ich mich gelöscht hab Fragt Erik... naja.. ich sag mal bb.. sehen werden wir uns eh nimmer
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDo 7 Okt - 16:09

dann schau und noch viel spaß in den anderen Foren Very Happy
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDo 7 Okt - 16:36

hey Kairi
Ich hätte gedacht dass du dich hier nicht löschst Sad
Aber bb
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDo 7 Okt - 19:13

schön das du vorbei schaust ^^ viel spaß noch und so ^.^
Nach oben Nach unten
Kairi
Gast
Anonymous



huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDo 7 Okt - 22:20

Blacki.. ich sag nur eins dazu.. als mich Erik gelöscht hat hat er "liebend gerne" gesagt und mich nichtmal davon abgehalten.. das ist für mich die Antwort das cih mich auhc nichtmehr blicken lasse.... tut mir leid für euch andere aber.. was solls
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyDo 7 Okt - 22:25

jaaa versuch ruhig weiter mitleid zu erhaschen -_- ... du hast drum gebettelt dass wir freunde bleiben solln und plötzlich fängst du an mich mit jedem satz zu beleidigen ... und wenn du dann sagst ich soll dich löschen ist es nur allzu klar dass ich das dann auch sofort tue ...
das was du machst wird langsam echt erbärmlich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ EmptyFr 15 Okt - 15:26

trotzdem viel spass in den anderen foris xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty
BeitragThema: Re: huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^   huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu.. schau das letzte mal vorbei..^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich schau ma wieder vorbei ;)
» Schau mal wieder rein ^^
» Huhu ich bins nur
» Kampf gegen die Kutte (Letzte Kampf im Game)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: