Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Rune Factory

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Rune Factory Empty
BeitragThema: Rune Factory   Rune Factory EmptyMo 14 Feb - 17:51

Eines meiner Lieblingsspiele *_* Eine Art Mischung aus Harvest, The Legend of Zelda und Pokemon. 2 Teile sind schon für den Nintendo Ds erschienen, der dritte Teil ist schon in Japan und in Amerika erhältlich. Rune Factory Frontier ist sogar für die Nintendo Wii erschienen und Rune Factory Oceans kommt dieses Monat in Japan raus.
In dem ersten Teil spielt man einen jungen Mann der sein Gedächtnis verloren hat. Ein Mädchen nimmt ihn auf und lässt ihn auf seiner Farm arbeiten, Gemüse anbauen etc. Außerhalb des Dorfes gibt es Höhlen in denen man gegen Monster kämpfen kann oder sie auch einfangen kann. Diese können einem dann auf der Farm oder im Kampf helfen. Im Laufe der Geschichte findet man heraus wer man eigentlich ist...

Nach oben Nach unten
littleKHfangirl
Niemande
Niemande
littleKHfangirl


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28

Rune Factory Empty
BeitragThema: Re: Rune Factory   Rune Factory EmptySo 10 Jul - 20:36

ich kenn den ersten teil, und hab lynette (oder wie die nochmal geschrieben wird) geheiratet. Ih finde das Spiel eig. voll toll^^, aber ich mag das normale Harvest Moon auch schon, also ist es wohl kein wnder Wink
Nach oben Nach unten
http://littleKHfangirl.npage.de
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Rune Factory Empty
BeitragThema: Re: Rune Factory   Rune Factory EmptySo 17 Jul - 19:51

Das spiel hört sich ja hammer an aber ich steh weder auf harvest moon noch auf pokemon Smile
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Rune Factory Empty
BeitragThema: Re: Rune Factory   Rune Factory EmptyMo 20 Feb - 10:53

Wo kann ich das spiel kaufen? weil es sich echt nett anhört! *-*
Ich mein ich hab schon Havest Moon auch schon gespielt und fand es echt süß x3.....auch wenn meine erste Kuh fast gestorben wär ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rune Factory Empty
BeitragThema: Re: Rune Factory   Rune Factory Empty

Nach oben Nach unten
 
Rune Factory
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: