Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Foren Internes Schrift-RPG?

Nach unten 
+6
dysfunctional
BladeTerra
Heartlesskiller
ImagineBreaker
Vanitas
VanitasTheBest
10 verfasser

Keyblade War Löschen und Internes RPG machen?
Ja
Foren Internes Schrift-RPG? Vote_lcap181%Foren Internes Schrift-RPG? Vote_rcap
 81% [ 13 ]
Nein
Foren Internes Schrift-RPG? Vote_lcap119%Foren Internes Schrift-RPG? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySa 5 März - 14:15

Hey Leute,

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist das Keyblade War RPG nicht grade sehr aktiv. Daher habe ich beschlossen es zu Löschen und ein RPG hier im Forum zu eröffnen! Das würde diesem Forum hier mehr Beiträge liefern. Wir könnten das Thema Keyblade War beibehalten oder sogar ein neues Thema wählen.
Was haltet ihr davon? Ich hab ne Umfrage gestartet. Bitte eure Meinung dazu schreiben.


Zuletzt von VanitasTheBest am Do 24 März - 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyDi 8 März - 19:30

vll für einsteiger noch ein paar starthilfen um was es in dem RPG geht und so...
als ich da zum ersten mal reingekuckt hab wusst ich nich um was es geht XD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyMi 16 März - 14:14

Ok ... Wenn im Eingangspost schreibt bitte eure Meinung steht ... dann sollte man das auch tun xD Jetz haben wir 6 Ja und 1 Nein und nur 3 Antworten, die alle für Ja gestimmt haben ... Also fehlen noch 3 Ja-Posts und ein Nein-Post! Also schreibt eure Meinung
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyMi 16 März - 15:31

ähh... ich komm mit deiner schreibweiße jetz nich ganz mit erik aber... ich sag "ja, wir sollten das RPG im forum habn" Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyMi 16 März - 15:37

deins hab ich doch schon als Ja gewertet xD aber trotzdem sind noch 4 Leute eine Antwort schuldig
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyMi 16 März - 17:17

und welche? (die restlichen teammitglieder?)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptyDo 17 März - 19:50

Ich finde Forenintern wäre besser. Das Thema kann bleiben.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySa 19 März - 17:51

Das Thema find ich eigentlich wirklich gut, Aber ich würde Forenintern auch besser finden, und ich denke auch, dass sich mehr User am RPG beteiligen, wenn's Forenintern ist...
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySa 19 März - 18:26

Ich hätte nichts gegen ein Foreninternes RPG, das Thema kann ruhig bleiben, aber ein neues wäre auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Kirya
Niemande
Niemande
Kirya


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.10

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySa 19 März - 19:06

Ein internes Rpg wäre wirklich besser für das Forum.
Wie man bereits sagte sollte das alte Thema aber beibehalten werden.
Wie ist es mit den bisherigen Beiträgen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySa 19 März - 19:23

Die beiträge aus dem RPG Forum können leider nicht direkt übernommen werden. Deswegen die Umfrage xD
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySo 20 März - 19:47

ich bin auch dafür da es dann einfacher is und man nich immer 2 tabs offen haben muss bzw sich nochmal einloggen Razz
Das thema is aber gut
Nach oben Nach unten
Gameheart13
Niemande
Niemande
Gameheart13


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.11

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySo 20 März - 22:02

ähm ich bin ziemlich neu und habe keine ahnung um was es dabei überhaupt geht deswegen kann ich nicht viel zu dem thema sagen also könnt ihr mir mal kurz erklären was genau das eigentlich ist (und vll. auch für die anderen neuankömmlinge ^^')
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? EmptySo 20 März - 22:33

ok xD
Das RPG, von dem hier die Rede ist, ist Textorientiert. Das bedeutet es ist ein Rollenspiel, in dem man die Rolle eines selbst erfundenen Charakters annimmt und zusammen mit anderen Mitspielern eine Geschichte schreibt. Dazu bekommt auch Hintergrundgeschichte, auf der man seine Beiträge aufbauen kann... Das ganze ist größtenteils Improvisiert! Muss es aber nicht sein... Dazu gibt es dann halt die Orte an denen die Geschichte stattfindet etc. Das hatten wir bisher in nem Extra Forum gemacht. Doch da wird halt nicht mehr weiter geschrieben xD Jetzt hab ich mir gedacht, man könnte das extra Forum löschen und dieses RPG hier im Forum weiter machen/ neu anfangen. Dazu sollen halt Ideen gesammelt werden und entschieden werden, ob es überhaupt "verlegt" weden soll.



-Umfrage beendet-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren Internes Schrift-RPG? Empty
BeitragThema: Re: Foren Internes Schrift-RPG?   Foren Internes Schrift-RPG? Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren Internes Schrift-RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Allgemeines-
Gehe zu: