Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 RE:Chain of Memories auf PC?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
maximum7
Niemande
Niemande
maximum7


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.10
Alter : 28
Ort : Trier

RE:Chain of Memories auf PC? Empty
BeitragThema: RE:Chain of Memories auf PC?   RE:Chain of Memories auf PC? EmptySa 14 Mai - 9:17

JO. HI leute. Ich find gut das es das Spielauf der Ps2 gibt.Das würde ich ja auch gern spielen aber geht ja schlecht. Hab keine Englische Ps2 also benutze ich pcsx2. Hab die iso zwar gefunden aber hat nie funktioniert. Kann mir einer einen link geben? währer echt gut,
Jedenfals fand ich das mit den Karten und so war mal was anderes.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

RE:Chain of Memories auf PC? Empty
BeitragThema: Re: RE:Chain of Memories auf PC?   RE:Chain of Memories auf PC? EmptySa 14 Mai - 11:51

Du kannst dir auf deine PS2 Swap Magic drauf machen, dann kannst du auch Englische und Japanische spiele zocken. Wenn du es runterladen willst, versuchs mit nem Torrent. Google es einfach mal, da findest du alles was du wissen musst. Links mit illegalen Inhalten sind i den Beiträgen verboten. Entweder versuchst du weiter mit google dein Glück oder fragst jemanden in der CB
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

RE:Chain of Memories auf PC? Empty
BeitragThema: Re: RE:Chain of Memories auf PC?   RE:Chain of Memories auf PC? EmptySa 14 Mai - 17:28

ich hab geört es soll ja für die PS3 son kabel geben das du einfach nur dransteckst und scho kannst du ganz normal PS2 spiele zocken ... aber ob das wirklich stimmt ???
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

RE:Chain of Memories auf PC? Empty
BeitragThema: Re: RE:Chain of Memories auf PC?   RE:Chain of Memories auf PC? EmptySa 14 Mai - 17:39

Weiß ich nicht xD Hab auch keine Ahnung was du meinst xDDD

Aber maximum7 du kannst dir ein USB-Skatkabel Adapter oder sowas holen, dann kannst du deinen PS2 Controller am PC anschließen udn so zocken Wink Ist einfacher als mit Tastatur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RE:Chain of Memories auf PC? Empty
BeitragThema: Re: RE:Chain of Memories auf PC?   RE:Chain of Memories auf PC? Empty

Nach oben Nach unten
 
RE:Chain of Memories auf PC?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chain of Memories für PS2 kaufen
» Chain of Kingdom Hearts XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: