Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Hassgegner

Nach unten 
+10
Sorimon
Tobi93
Terra
Amaya
BladeTerra
Deuce 02
Dark Roxas
ImagineBreaker
VanitasTheBest
VermilionTheBloodlord
14 verfasser
AutorNachricht
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Hassgegner Empty
BeitragThema: Hassgegner   Hassgegner EmptySa 16 Jul - 20:12

Welche Endgegner in allen möglichen Spielen hasst ihr eigentlich? Also ich zum Bespiel hasse Sanctus aus DMC4 nicht, weil er stark ist oder fiese Attacken hat.....NEIN sondern, weil dieser Wic...r die ganze Zeit in der Luft rumgliegt seinen dummen Schild erstellt und mit Attacken angreift (die schwächer sind als die Attacken von normalo Gegner) die fast immer treffen und dadurch verhindern das man in verletzen kann bevor der Schild sich wieder regeneriert, wobei ich den ersten Sanctus mehr hasse als den 2ten, bei dem kann man wenigstens seinen Sparda Stingern konntern und in schön die Fresse polieren. Dann hasse ich auch noch alle Endgegner aus KH BBS im "Tiefen Weltraum" alle blöd. Habe ich schon die "NULLNUMMER" aus FF7 erwähnt? So einen bekackten Gegner musste ich nur selten bekämpfen (vom Design und vom Gameplay). Zudem hasse ich die Robospinne aus FF8 nachdem man den Sateliten zerstört hat (bin mir jetzt nicht mehr sicher ob man den zerstören sollte). Und zu allerletzt den Drachen aus Golden Ax (sehr altes Spiel) ich will mal folgendes zu ihm sagen: ich hasse in über alles und jeden, es gibt keinen schlimmeren Bossfight als ihn!! Warum? Ich will es erklären: er ist der erste Boss im Spiel trotzdem ist er so unfähr gemacht, ein Angriff von im zockt einem 3 Lebenskugeln weg....aber warte wenn man grad nicht die halbe Karte absucht hat man doch nur 4 Lebenskugeln o.O. Zudem kämpft der Typ nach keinem System. Kurze Erklärung: damit man ihn Schaden kann muss man warten bis er aus einer Art Gang rauskommt, dummerweise greift er immer dann an wenn er aus dem Gang rausgekommen ist, so das du ausweichen musst, jetzt das große Problem an der Sache, wenn man in nah genug an im ran ist um in zu bekämpfen hast du keine Chance seinen Angriffen auszuweichen. Und was einen echt den letzten nerv kostet ist wenn er aus dem Gang rauskommt garnichts macht und wieder zurück geht, da denkt man nur:" Mist, ich hätte angreifen sollen" und man wartet ab bis er wieder aus seinem Gang rauskommt und plötzlich greift er 4mal hinter einander an und du bist tot <.<. Ich sage nur dieser Kamp ist reine Glückssache wenn man nicht grade den Blitz gefunden hat. Ach übrigens den "Blitz" zu finden ist auch wieder eine Kunst an sich.


Ok, was sind eure Hassgegner? Eine kleine Erlärung warum ihr sie hasst wäre cool
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptySa 16 Jul - 22:44

Hassgegner... Hassgegner... Alle Gegner, die mir zu schwer sind o.ô Efrye aus FFX macht mir seit jahren die hölle heiß X_X Und an dem Endgegner aus Golden Sun 3 saß ich auch ne weile xD Corvus, der Endgegner von Dragon Quest IX war mir anfangs auch zu schwer, aber nachdem ich ein paar level dazu gekriegt hab ging er eig...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptySo 17 Jul - 11:06

BlackCrucifix schrieb:
Und der zweite Kampf gegen Mundus (Devil May Cry). Wäääh, der mit seinen blöden Steinmauern und seinem Feuer und grrrrrr. Der Erste ist total einfach und man denkt "ach, Kinderspiel" und dann kommt der und muckt.
Also ich fand den 2ten Kampf gegen Mundus einfacher als den 1ten. Du musstest immer nur ausweichen und die roßen weisen Kugeln zerschießen. Wenn der Weg dann Frei ist schwitsche in den Sparda Trigger und werfe das Schwert, währenddessen ballerst du Mundus die Lifepoints weg. Und fals Mundus den Lavadrachen beschwört töte ihn das ist es wert du kriegst nicht nur etwas Devil Trigger sondern auch einen großen grünen Orb was dir massig Leben einbringt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptySo 17 Jul - 11:16

Ohh ja Nightmare, ich weis bis heute nicht wie ich den letzten besiegen konnte auf DMD.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptySo 17 Jul - 20:58

ja ich hab au mal gegen nightmare gekämpft und der war ja ätzend
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyFr 5 Aug - 4:03

Mein Hassgegner oder Gegnerin ist Meisterin Chyome aus Red Ninja End of Honour >.< ich HASSE sie einfach weil ich sie nich besiegen kann, ich weis nich wie man sie attackiert und sie schwirt ständig nur in der Luft rum -.-
alles endet damit das ich keine wurfmesser mehr habe und ich dan selbst vernichtet werde xD

Ach und mein andrer hass gegner ist Kommandant Zelgius aus Fire Emblem Radiant Dawn.
Ich mag ihn schon und finde ihn schon cool, aber mich nervts einfach das, wen man ihn besiegt hat, er komischer weise doch noch lebt -.- und solche gegner hass ich einfach.
Ich mag ihn wirklich schon >.< aber auf der andren seite hass ich ihn auch xDDD

ich glaub ich hab jetz noch mehr aber sponntan fallen mir jetz nur die ein :3
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyMi 17 Aug - 14:49

Ich hab gaaanz viele Hassgegner xD Da wäre einmal Seymor(FF10) im Berg Gagazet. Eigentlich ist der nicht soo schwer aber wenn man so unterlevelt ist, dann ist der Kampf fast unmöglich xD
Dann Big Smoke aus GTA San Andreas xDD Der is zwar nicht schwer, aber dieser Fettsack will einfach net sterben, man muss schon richitg lange schießen, bis der stirbt xD
Dann der letzte Kampf gegen Vergil in DMC 3, eigentlich ist auch der nicht so schwer, aber auf Dante Must Die... xD Da kanns schon länger dauern, denn zu killn.
Und Nightmare fand ich auch noch zeimlich schwer.
Dann gibt es noch den Kampf gegen Nero in FF 7 DoC, da wo er oben ist und der hat son schutzschild oder so. War auch schon schwer xD

Joa, ich hab bestimmt noch mehr, aber jetzt so spontan fällt mir keiner ein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyMi 17 Aug - 17:02

Mein Hassgegner o.o
Eigentlich alle Gegner in den Project Zero teilen..ich liebe die spiele ja..aber die Gegner..und dann mit der Kamera =_= das ist teilweise richtig nervig xD
Dann...Deus aus FFX kann ich auch nicht leiden >_>
Und Sanctus regte mich auf, immer so herumhüpfen mit Dante bei DMC4 =_= und das ..ding ..das hat einfach genervt xD
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyMo 20 Feb - 10:59

Hassgegner.....mhm.... das ist schwär.....
Ich meine die Endgegner haben alle immer einen guten grund dafür was sie tuhen....
ohhh ich weiß! Sephiroth!!!
Das schwein hat Arith (so hieß die doch?) umgebracht!! Q_Q
Ich meine HALLO? Nur weil man herausfindet das man ihn künstlich erschaffen hat muss man doch nich gleich die menschheit hassen und vernichten wollen! Das is für mich kein vernümftiger grund und deswegen marg ich ihn auch nicht!
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyDi 13 März - 16:49

mit seymor bin ich zuerst auch nicht zurecht gekommen irgendwann bin ich einfach zurückgerannt hab mir yoinbo in der stillen ebene geschnappt und dem einfach mal ca 70000 - 90000 mücken gegeben und der fluch war vorbei^^

in ff7 dirge of cerberus hat mich weiss angekotzt hab dem meine gesammte muni spüren lassen aber er war immer noch nicht tot erst als ich mich nach so 20 - 30 malen in den nahkampf traute konnte ich irgendwann gewinnen

aber mein absoluter hass gegner ist vexen in khcom hab diesen alles blockenen schild gehasst und dann noch diese eisstacheln die aus dem boden kommen er war der grund warum ich das spiel 2 jahre nicht gespielt hatte
übrigens hatte ich anfangs gedacht das sei ein besonders hässliches mädchen
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyMi 21 März - 22:57

Oh man ich hasse Sephiroth in KH2 o.o Aber ganz schlimm ist Baramos bei DQ9 der macht Massenkill mit einem Schlag der blöde Penner -.- Weniger schlimm ist da Die Ganonbestie aus Zelda OoT der ist ja ober leicht XD
Nach oben Nach unten
Vegatsu
Niemande
Niemande
Vegatsu


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 29

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyDo 22 März - 13:28

Mein Persönlicher Hassgegner ist und bleibt bis heute Gongora/die magische Bestie aus Lost Oddysey ich bin ewig dran gesessen bis ich endlich zum Spiegelturm kam und innerhalb von 15 zügen besiegt er mich immer mit der zeit is das echt frustrierend vorallem da man von da ab kaum noch leveln kann xD

Und das Kaiko aus Siren Blood Curse erstmal der ewige vorkampf gegen Seigo Saiga und dann noch der kaleidoskop effekt den man erst mit dem Sight modus beheben kann xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyDo 22 März - 13:43

Also spontan fällt mir nur der Endgegner aus "The Legend of Dragoon" ein. Bei dem Spiel ist es irgendwann so schwer aufzuleveln, dass wirklich nur Endgegner sinnvoll Erfahrung bringen. Beim Endgegner ist man dann zwar mit einem Durchschnittslevel 65 (was bei ca. fast allen RPGs einzeigt, am Ende der Geschichte zu sein), aber dies ist nicht soviel. Der Gegner geht ohne Probleme über eine Stunde, wechselt mehrfach seine Phasen und bietet verschiedene Problematiken an, die den Kampf schwer machen. Ist schon lange her, kann mich also bei ein paar Dingen irren, aber im groben stimmt das so.

Wer wirklich nervige Gegner bekämpfen will, oder schwierige Spiele spielen will, sollte sich an "I Wanna be the Guy" versuchen oder Spiele aus der "Touhou"-Reihe spielen. Diese Spiele sind nichts für schwache nerven. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyMo 13 Aug - 0:10

Sephiroth aus KH2 war doch voll leicht Hassgegner 421567 (wenn man lvl. 99 war Hassgegner 421567 )
Ich fand die geheimen Bosse aus KH voll nervig
Also den Phantom, Kurt Zisa & Sephiroth o.o
Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose
avatar


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 26
Ort : Lothlórien

Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner EmptyDi 25 Sep - 18:26

Also ich hasse den Splitworm aus Silent Hill 3. Der war so MEGA einfach. Ich weiß war der erste aber die normalen Gegner waren ja noch schwerer!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hassgegner Empty
BeitragThema: Re: Hassgegner   Hassgegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Hassgegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: