Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sich mal eine zur Brust genommen?

Nach unten 
+5
Berbatoov9
BladeTerra
nr10
Amaya
VermilionTheBloodlord
9 verfasser
AutorNachricht
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyDo 8 Sep - 17:13

Zugegeben ein merkwürdiger Name für einen noch merkwürdigeren Thread...also ich wollte mal wissen was ihr von den übermaessig grossen Gamebrüsten haltet? Besonderst die Meinung der weiblichen User würde mich da mal interessieren, den die Meinung der maennlichen weis ich zum grossteil. Also happy posting.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyDo 8 Sep - 17:27

Nunja, an sich stört es mich nicht, solange es nicht zu übertrieben ist..Brüste à la Busty Heart (wer die nicht kennt, soll sie googlen) finde ich reichlich übertrieben und ähm..? Dinge mit seinen Brüsten zerschlagen? Nunja gut, ist ihr Bier aber find ich recht sinnlos... oder auch wenn der Busen größer als der Kopf ist..Hallo?

Aber sonst..das Spiel soll ja ansprechend wirken, und da vorallem Jungs zocken, sollen sie sich mit den meist männlichen Hauptcharaktern identifizieren können und etwas fürs Auge haben..oder halt in die Rolle einer "heißen" Kampftusse eintauchen.

Man merkt zB auch, das männliche Charaktere aus der östlichen Spielindustrie meist recht schmal, teils schmächtig gebaut sind, während in den USA meist breitschultrigere Typen zu sehen sind.

Nunja, im Endeffekt stört mich das eigentlich kaum, da achte ich nicht besonders drauf. Nunja, solange sie nicht alles andere ausblenden, wegen enormer Größe..


Zuletzt von Nanashi am Do 8 Sep - 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyDo 8 Sep - 17:33

Mich stört das auch nicht wirklich,es sei denn,die Brüste sind zu übertrieben groß. Allerdings gibt es auch spiele in denen die Kamera direkt drauf schwenkt und das finde ich dann auch zu übertrieben.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyDo 8 Sep - 19:15

Also mich stört es eigentlich nicht ;P Aber in manchen Spielen wird ein wenig übertrieben. Das find ich dann nicht so toll. Und wie oben schon gesagt, wenn die Kamera manchmal auf die Brüste schwenkt xD naja..wenn man denn zu viel sieht, ists net so toll o.o aber wenns halt so normale Brüste sind und die Kamera hin schwenkt, gehts eigentlich.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyFr 9 Sep - 13:27

Also ich steh total drauf ;D *Scherz* Mir is das eigentlich egal, was die Charaktere für Oberweiten haben. Aber ich mag es auch nich, wenn man dann dadurch abgelenkt wird. Denn ich zock ja wegen dem Game und nicht wegen den vollbusigen Frauen xD

Mal so nebenbei kann man als Mann von den Proportionen mancher weiblicher Charakteren nur träumen xD (Sowas gibts in Echt kaum)

Deshalb ist für mich nich so relevant, wie gut oder schlecht die Charakteren aussehen. ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptySa 10 Sep - 10:40

Ist mir eigentlich egal. Solange damit nicht unnötig übertrieben wird ~
z.B. bei "Tomb Raider". von mir aus wenn Lara Croft eben so Brüste haben soll in Ordnung, bei Aqua(BBs) sind die auch nich viel kleiner, aber muss man die dann noch bei jeder Gelegenheit irwo "in Szene setzen"?! :DD ist nicht so, dass es mich stört oder so aber das ist dann einfach ein bisschen übertrieben, so wie Aki schon geschrieben hat:
BlackCrucifix schrieb:
Irgendwie reduziert das die Weiber in den Spielen auf ne ziemlich sexistische Ebene.



Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptySa 10 Sep - 11:38

Ich bin mal zum grossteil bei Akis Meinung. Von mir aus können sie ruhig etwas grössere Brüste haben, ber dann ist auch gut solche mega-ultra Brüste ala Tifa können mir gern gestohlen bleiben (Tifa gehört trotzdem zu meinen Lieblingscharas xD). Die sehen meiner Meinung nach weder gut aus noch wecken sie bei mir lüsterne Blicke xD Was ich generel auch nicht ausstehen kann ist wenn man die Kamera immer wieder auf die Brüste richtet und dieses ewige Gewackel, vor kurzem erst fragte mich mein Bruder warum die Brüste der Frauen aus DMC4 so wackeln o.o Und was ich auch schei*e finde ist wenn man die Brüste sogar irgendwie ins Kampfsystem einbaut O.o
z.B. Quistis aus FF8. Die schiest bei ihrem Limit Raketen aus den Brüsten O.o???!!! So was geht mir generel zu weit. Was auch noch voll Scheise ist das sich viele Maedchen wegen diesen unrealen Brustgrössen haesslich finden. Zudem reduziert das die Weiber auf ein sehr sexiestisches Nivou.
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptySa 10 Sep - 12:24

Nur damit ich das Richtig versteh.. reden wir hier über Brüste? O_______o
Naja, meine Meinung dazu..
Brüste sind was ganz normales für uns Mädels (d.H. solang die nicht Monstermässig sind o.o),
und für weibliche Characktere in den Games, darfs' ab & zu übertrieben wirken (weils' sowieso nur ein Game ist). Aber zu Monstermässig, darfs' auch nicht sein..
Tifa aus Dissidia 012, erreicht grade noch so ein knappes Limit XD Naja, aber eig. ists' mir egal, solange die nicht irgendwas bestimmtes damit anfangen wollen ._. .....
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptySa 10 Sep - 14:06

Ich stimm mal zu, dass sowas viele Frauen auf eine sexistische Ebene hinabstuft in den Spielen. Aber hässlich würde ich mich wegen nem weiblichen Spielcharakter niemals finden, naja gerade weil die halt nicht real sind xD
Und Männer mit so fetten Sixpacks und alles so prollig find ich auch nicht gerade...ansprechend...
Aber das Spiel spielt man halt des Spieles und nicht der Charakter willen..meistens o.o
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? EmptyMo 20 Feb - 11:08

sowas finde ich gruselig! ._.
Ich meine... bei One piece ist es in den Games wie auch in der serie so: kleiner Kopf, RIESEN OBERWEITE, gaaaanz schmale hüfte und dann dünne beine.
Ich wundere mich immer und immer wieder wie die Frauen das gleichgewicht halten können! ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sich mal eine zur Brust genommen? Empty
BeitragThema: Re: Sich mal eine zur Brust genommen?   Sich mal eine zur Brust genommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sich mal eine zur Brust genommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]eine wichtige frage?
» Japan, Libyen...und eine Traumhochzeit?
» Eine Tipp-Sammlung (wird erweitert)
» Ray stellt sich vor
» Roxas stellt sich vor..~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: