Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 *GROßER SPOILER* KH3D Ending

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 18:27

Ne es wurde zwar nicht gezeigt aber ich bin sicher, dass das eine Andeutung sein soll. Achso ja ich hab das mit den "Botschaften" falsch verstanden xD

Zu diesen Fragen:

Ich bin 100% sicher das es sie aus KHI sein sollen, weil die provisorische Übersetzung von oben passt genau auf die Fragen in KHI. Und es passiert auch im Herz.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 18:29

Riku sagt sowas wie, dass er jemanden mitgebracht hat der Yen Sid sprechen möchte. Oder wollte Yen Sid mit ihr reden? Keine Ahnung, müssen wir noch warten auf ne korrekte Übersetzung. Und dieser Karlo da heiß Julius und ist aus Micky Monster Maus.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 18:41

Der Secret Boss ist mir eigentlich egal, weil er nichts mit der Story zu tun hat, nur er soll richtig stark sein, damit ich einen Grund zu trainieren und fluchen hab xD

Ich kann ja Japanisch, ich hab nur keine Lust zu Übersetzen Wink

Wen meinte Xehanort eigentlich mit den "7 Lichtern" ich bin da immer auf 8 gekommen:
-Lea
-Micky
-Sora
-Riku
-Kairi
-Ven
-Aqua
-Terra

Edit: Mir ist da was aufgefallen:

Kann es nicht sein das Riku Kairi trainiert da er ja jetzt auch ein Meister ist
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:08

Vielleicht meinet er ja die 7 Prinzessinen der Herzen und mit den dunkelen 13 die Organisation. Die Prinzesschen aus KH1 und die Organisation aus KH2 das klingt mir im Moment am logischten o.o
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:12

Ja aber, das wär doof die Prinzessinnen wieder mit einzuführen, außerdem denke ich nicht das die 7 Prinzessinnen gegen die 13 kämpfen werden o.O
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:24

Ach komm schon ich hatte mich schon so darauf gefreut das Schneewitchen Luxord verprügelt! x'D Hmm dann fällt mir auch nichts gutes mehr dazu ein. (diese dämlichen Rätsel >.<)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:36

Könnte ja sein... Es sind mittlerweile Genug Keybladeträger um jede Prinzessing zu beschützen. Da Kairi selber eine ist... Sind quasi genug leute da, damit sie sich aufteilen und die Beschützen.

Zum Beispiel könnten die Teams so sein:
Sora und Kairi -> Team 1
Riku und Ven -> Team 2
Donald und Goofy -> Team 3
Micky -> Team 4
Terra -> Team 5
Aqua -> Team 6

Damit wären alle Prinzessinnen abgedeckt, da ohne Kairi es nur noch 6 sind xD Jedes Team eine Prinzessin
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:43

Ja aber das wär ja komisch wenn manche nur allein als Team da rum eiern o.o vor allem wie kommst du auf die Zusammenstellung?

wäre es nicht so besser

Sora+Ven
Aqua+Kairi
Riku+Terra
Micky+Yen Sid(xD)
Donald+Goofy
Lea+???????????????
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:45

Micky, Aqua und Terra können meiner Meinung nach alleine Kämpfen o.o Und Yen Sid wird wohl kaum mitmachen xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 20:57

wieso finden eigentlich einige dass kairi keine kämpferin ist sie hatte bis jetzt nur einmal eine chance sich zu beweisen und das im schloss der orga. XIII
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 21:17

Ja und sie wurde zweimal entführt und hat sich nicht (erfolgreich) gewehrt
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 21:40

Wie denn auch ohne Waffen? Sora hätte auch alt ausgesehen wenn er nicht sein SS bekommen hätte.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySa 31 März - 22:06

Siehe Hollow Bastion "meine Freunde machen mich stark"
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 0:35



Secret Movie mit englischen untertiteln.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 0:36

Das ist deutsch O.O

April, April xD

Also das was da steht konnte ich mir auch so zusammenreimen, ich bleibe bei meine Meinung
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 15:28

Yen Sid sagt das irgendwas, dass nach dem Keyblade War durch das verschwinden von Kingdom Hearts die 7 Herzen aus purem Licht dann an der Stelle von Kingdom Hearts das Reich des Lichts aufrecht hielten. Um diese 7 Herzen zu beschützen gingen vom X-Blade 7 Lichter, also 7 Schlüsselschwertträger aus. Und um einen weiteren Krieg zu verhindern müssen sie 7 Lichter finden. Bis jetzt haben sie 5 (Sora, Riku, Kairi, Micky und Lea) ... Wenn Ven, Terra und Aqua dazukommen sinds eig auch schon 8 (7 wenn man Kairi als Prinzessin zählt und nicht als Licht.) ... Sieht für mich eindeutig aus xd
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 16:03

Ja und das meinte ich ja o.o

Aber es steht jetzt 8 vs. 12 Lea ist ja jetzt gut, also könnte es nicht sein, dass er jetzt böse wird? So unabsichtlich weil Xehanort auch in ihm "Samen" gesäät hat?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 16:14

Nein nachdenken Fabi! O: Kairi ist HAUPTSÄCHLICH eine Prinzessin. Ohne sie sind es 7 SS Träger.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 16:20

Aber sie ist auch die Nachfolgerin von Aqua ;D

Wer soll denn sonst die 13te Person sein, die 13te "Dunkelheit"?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 16:51

Aber sie ist trotzdem Hauptsächlich ne Prinzessing und muss beschützt werden. Und die 13 Dunkelheiten sind die Xehanort-Abkömmlinge, die im runden raum saßen. Das waren 13
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 18:39

Wieder ein kleines Update

Ein 2. Secret Boss wurde gefunden!
Spoiler:


_____________
Edit1



Das Video in englisch is interessant. Die 13 Leute dort sind die WAHRE Organisation XIII und es war WIRKLICH von anfang an ihr Ziel Xehanorts Herz in 13 "Gefäße" (Leute) zu füllen. Sie wollen Sora zum 13. machen. Und der Junge Xehanort sit NUR für KH3D wie es scheint. Denn er meint, er kehrt in seine eigene Ära zurück. Das is echt... wow o.o

_____________
Edit2



Das müsst ihr euch echt mal ansehen! JETZT hab ich es verstanden O: Xehanort hat mit durch den jungen Xehanort, der durch die Zeit reisen kann 13 Gefäße für sein Herz gesucht. Und die hat er dann alle in der TRAUMWELT zusammengebracht und sein Herz dort aufgeteilt und DANN sind sie aus der Traumwelt in das Reich des Lichts aus dem Schlaf wiedergeboren worden, so wie Lea. Deswegen waren nicht alle Orgamitglieder dabei! ... Gesehen haben wir alle bekannten Jemande bis der Orga bis auf 2 ... Das heißt MX, Xemnas, Ansem, Isa und Braig sind Xehanorts... Dann fehlen noch 8 ... Ob das komplett neue sind? O.O Oder weitere Vergangenheitsversionen von MX? Das is ECHT Episch!


Zuletzt von VanitasTheBest am Di 17 Apr - 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptySo 1 Apr - 19:15

man wieso konnten sie nicht noch den kampf zeigen Sad
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptyMo 2 Apr - 18:31

Wenn man in KH3D Ultima bekommen will muss man Julius besiegen xd Nett oder?

Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptyMo 2 Apr - 21:56

Diesen Freak muss man besiegen für Ultima?! XD Wie cool Riku sich den SWchweiß von der Stirn gewischt hat xD Schade das man Ultima nicht richtig erkennen kann bei diesem Licht O_O Oh man Xehanort's Herz in 13 geteilt, geht es noch krasser?! Ich liebe dich Kingdom Hearts xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 EmptyDi 3 Apr - 18:46



Jemand hat seinen Kampf gegen Julius aufgezeichnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: *GROßER SPOILER* KH3D Ending   *GROßER SPOILER* KH3D Ending - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
*GROßER SPOILER* KH3D Ending
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!
» (Spoiler) KH3D Synopsis
» *SPOILER* KH3D Livestream
» *Spoiler* KH3D: Die ersten 70 minuten in HQ!
» *Spoiler* Erstes englisches KH3D Let's Play

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: