Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Egoshooter

Nach unten 
4 verfasser

was haltet ihr von ego shootern?
mag ich nicht
Egoshooter Vote_lcap140%Egoshooter Vote_rcap
 40% [ 2 ]
find die ganz ok
Egoshooter Vote_lcap160%Egoshooter Vote_rcap
 60% [ 3 ]
gut
Egoshooter Vote_lcap10%Egoshooter Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Egoshooter Empty
BeitragThema: Egoshooter   Egoshooter EmptyDi 17 Apr - 15:48

Mich würde es mal interessieren was ihr so von Ego-Shootern haltet


Also ich mag Ego-shooter etwas aber auch nur wen ich mit nem Freund zocke, online ist das irgendwie ausgelutscht (hab ne zeit lang MW2 gezockt wird aber langsam langweilig) und die Story ist generel nichts für mich
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Egoshooter Empty
BeitragThema: Re: Egoshooter   Egoshooter EmptyDi 17 Apr - 16:16

Also ich find Ego-Shooter ganz ok xD Solang es nichts mit Monstern oder Horrorzeugs ist... Zum beispiel kann man Star Wars Battlefront von Third-Person auf Ego-Shooter sicht umschalten, das hat immer spaß gemacht. Oder halt solche Spiele wie CoD, die ich mal gezockt hab... Aber Third-Person Shooter wie S4 League oder FFVII DoC find ich besser.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Egoshooter Empty
BeitragThema: Re: Egoshooter   Egoshooter EmptyDi 17 Apr - 16:43

Ego-shooter gefallen mir wirklich nicht(Was auch einfach daran liegt,dass ich diese Art von Spielen,also in denen man mit Waffen herumschießt.) Zudem unterhalten sich viele Leute in meiner Klasse nur noch darüber und stellen sich dauernd vor,wie sie mit Waffen andere Leute umbringen können. Ich hoffe,dass dies Fantasien sind,welche sich wieder legen,denn ansonsten....Aber egal,es geht hier um Ego-Shooter nicht um die Folgen. Dieses "sinnlose"getöte finde ich ätzend,die Menüs nerven und ich finde mich da nicht zu Recht.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Egoshooter Empty
BeitragThema: Re: Egoshooter   Egoshooter EmptyDi 17 Apr - 17:18

In deiner Klasse? Ich würde ja darauf hoffen, dass die in deiner Klasse ganz oft sitzen geblieben sind, denn wenn ich dein Alter ansehe, finde ich das sehr verwerflich. Kümmern sich die Eltern heutzutage garnicht mehr darum, was die Kinder sich kaufen? ..Wenn 13-jährige, und wenn es nur aus Spaß ist, über soetwas reden, kann ich es 100% nachvollziehen, dass man Ego-Shooter verbieten sollte.

Davon abgesehen, ab und zu auf einer Lan ist es ok, aber ich brauch mir so ein Sappel nicht geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Egoshooter Empty
BeitragThema: Re: Egoshooter   Egoshooter Empty

Nach oben Nach unten
 
Egoshooter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: