Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Monster Hunter Tri

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptySo 22 Apr - 19:34

Meiner Meinung nach das beste Spiel auf der Wii.
Da geht es, wie der Titel schon sagt, um zum Teil riesige Echsen die du erlegen sollst.
Ich finde alles an dem Spiel ist perfekt gemacht worden.
Ich fange mal mit der Story an.
Es geht um ein Dorf das unter starken Erdbeben zu leiden hat. Die Dörfler meinen der Lagiacus, eine Wasserwyver, sei daran schuld. Und da kommst du ins Spiel nach und nach erledigst du Sammel-, Kill- oder Fangquesten. Bei letzterem musst du aufpassen den Gegner nicht zu töten und ihn sobald er genug geschwächt ist mit einer Schokfalle oder Fallgrube zu fangen und dann mit Beruhigungsbomben einschlafen zulassen.
Als nächstes das Waffen- und Rüstungsarsenal.
Es gibt folgende Waffenarten: Schwert und Schild, Großschwert, Lanze, Hammer, Morphaxt (meine Lieblingswaffenart), Langschwert und Armbrust.
Es gibt nur zwei Rüstungsarten.
Das sind die Klingen- und Schützenrüstungen. Schützenrüstungen sind von der Verteidigung her schwächer.
Die Materialien zum Schmieden musst du übrigens selber zusammenbekommen.

Als nächstes der Online Modus.
Zuallererst muss gesagt werden dass wir hier in Deutschland, im Gegensatz zu den Japanern, nichts zahlen müssen.
Mit Fremden oder Freunden zusammen Monster zu erledigen macht richtig viel Spaß. Die Missionen wurden natürlich auch schwerer gemacht und nachdem du Jägerrang 30 bist darfst du gegen stärkere Versionen der Monster kämpfen.

Die Grafik ist übrigens sehr schön anzusehen. Ich kenn kaum ein anderes Wii Spiel was es in dem Thema damit aufnehmen kann.

Sonst gibt es noch Arenakämpfe. Wahlweise zusammen mit einem Freund zuhause oder Online.

ps: Habt ihr es?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptySo 22 Apr - 22:55

Ich hab es, es ist sehr toll und hat einen hohen Suchtfaktor, am liebsten kämpf ich gegen den Lagiacrus mein Lieblingsmonster xD Na ja die Monster sind mal 'ne Abwechslung zu den knuddeligen Pokemon xD Ich zocke nur Offline, keine Ahnung wieso bin mehr ein einsamer Wolf xD Der Ceadeus ist cool *-* Aber er macht fast nichts und macht schon Schaden wenn er nur an dir vorbeischwimmt. Ich mag die Monster Hunter Reihe, aber der Teil ist bisher am besten, also seien wir gespannt auf Monster Hunter 3g xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMo 23 Apr - 15:42

den lagi finde ich auch am besten wenn ich wieder für konsole inet habe (momentan hab ich nur einen stick) könnten wir uns ja mal im online modus treffen (da gibt es übrigens 3 monster die es nicht im offline mode gibt und die sind echt awesome oO)
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMo 23 Apr - 15:58

Ich weiß Dämonjho der ist blöööööd xD Dann wäre da noch Alatreon der ist cool und Jhen Mohran ist auch cool auf dem kann man sogar Erz abbauen xD Na ja mein Favo von den ist der Alatreon xD Obwohl ich gegen noch keinen gekämpft hab sondern nur Videos auf YT gesehen habe Very Happy Die sind echt awesome xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMo 23 Apr - 16:12

Und vor allem schwer es gibt mehr Level 50 (die Stufe die man haben muss) als sonst was dort.
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi 1 Mai - 12:39

Ich hab es auch *w* und ich liiiiiebe es <3 es ist mein absolutes lieblingsspiel :p
hab es schon seit knapp 2 jahren und es macht mir immer noch spaß x3

also ich find jhen schon epic aber irgendwie langweilig Surprised
Ich liebe Barioth und jho Very Happy ..und ratha...und lagi xD naja aber die 1. beiden am meisten :p

Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyMi 16 Mai - 19:51

hab jz wieder (nomales) internet
wir könnten uns ja mal online treffen Very Happy
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
.Namine.


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 28
Ort : RLP

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptyDi 12 Jun - 14:14

Klaro, gerne Very Happy sag mir Name und jr, dann such ich dich demnächst mal x3
Mich findest du unter Angel jr 72. Ist my second Chara you know ;3
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri EmptySo 29 Jul - 15:12

So bin zurück. Name: Floian
jr: irgendwas zwischen jr 110-130 so genau weis ich es nicht mehr ><
lass mal ne zeit absprechen dann klappt das bestimmt besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster Hunter Tri Empty
BeitragThema: Re: Monster Hunter Tri   Monster Hunter Tri Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster Hunter Tri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: