Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 デジタルキーブレードマスターアクア、現る!

Nach unten 
+8
Sorimon
Tobi93
RiKu-man
nr10
dysfunctional
Sum2k3
VanitasTheBest
Master Aqua
12 verfasser
AutorNachricht
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 0:45

Für diejenigen unter euch die mit den japanischen Zeichen des Titels nichts anfangen können oder vielleicht nur Kästchen sehen da ihr die sprache nicht installiert habt erstmal nochmal mit ner Übersetzung: デジタルキーブレードマスターアクア、現る! (Dejitaru Kiibureedo Masutaa Akua, arawaru! - Der Digital Keyblade Master Aqua erscheint!) - Ist inzwischen mein Standarttitel für's vorstellungsthema in KH foren geworden, auch wenn ich ihn noch nicht oft genutzt hab. XD

Nun zu mir, ich bin Master Aqua (normal Aqua war ja besetzt -.- XD), benannt nach dem Kingdom Hearts Charakter, auch wenn ich nicht weiblich bin, da sie mein Lieblingschara. in ganz KH ist.

Zu KH:
Ich spiel KH schon ca. seit es in DE rauskam, hab auch alle Games bisher gespielt und besitze:

Kingdom Hearts Jap.
Kingdom Hearts Jap.*
Kingdom Hearts Deu.
Kingdom Hearts Final Mix Jap.
Kingdom Hearts Chain of Memories Jap.*
Kingdom Hearts Chain of Memories Deu.
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Jap.***
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories Eng.
Kingdom Hearts II Jap.*
Kingdom Hearts II Deu.
Kingdom Hearts II Final Mix+ Jap.
Kingdom Hearts 358/2 Days Jap.**
Kingdom Hearts 358/2 Days Deu.
Kingdom Hearts Birth by Sleep Jap.
Kingdom Hearts Birth by Sleep Collectors Edition Deu.
Kingdom Hearts Birth by Sleep Deu.
Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Jap.
Kingdom Hearts Re:coded Jap.**
Kingdom Hearts Re:coded Deu.
Kingdom Hearts Dream Drop Distance Jap.**
Kingdom Hearts Trinity Master Pieces Jap.
Kingdom Hearts 10th Anniversary 3D+Days+Re:coded Box Jap.

* = Aus Trinity Master Pieces
** = Aus der 10th Anniversary Box
*** = Aus KHIIFM+


Rankliste meiner Favo. Chara.
1. Aqua
2. Sora
3. Vanitas
4. Kairi
5. Namine

Meine Rankliste der Games (immer FM oder Re: Version gemeint wenn vorhanden)
1. KH Birth by Sleep
2. KH II
3. KH Dream Drop Distance
4. KH
5. KH Chain of Memories
6. KH Coded
7. KH 358/2 Days


Sonst zu mir:
Erstmal bin ich ein großer Fan vom Anime Digimon (daher das Digital im Titel XD) wovon ich alle Staffeln mag (Frontier > Savers > Adventure > Tamers > Xros Wars > 02), was aber auch übergreift auf Games, denn Digimon World z.B. gehört zu meinen lieblings Games oder im Manga Bereich mit z.B. Digimon Adventure V-Tamer 01.

Andere Anime die ich mag wären Dragonball, Naruto, Fairy Tail, Chrono Crusade, die verschiedenen Tales of Serien, Rockman.exe sowie einige mehr. Im Manga Bereich kann ich größtenteils die selben aufzählen XD

Bei den Games ist natürlich KH weit oben in der Liste. Ansonsten mag ich noch RPGs wie Final Fantasy (IX > VIII > X > VII > XIII(-2)) und die Tales of Games, besonders Symphonia und the Abyss und Xillia. Dann noch Games zu meinen lieblings Anime wie z.B. die Naruto Ultimate Ninja Storm Games, sowie Sonic the Hedgehog Games, Zelda Games und auch hier noch viele mehr XD

Abgesehen von wenigen Ausnahmen bevorzuge ich bei Anime und Games japanisch. Bei Anime können gern gute Subs bei sein, sind aber kein muss, gucke vieles auch erst immer als Raw. Bei Games beschränkt sich das zumindest auf die Synchro, wenn der Text auf Deutsch möglich ist wäre mir das natürlich lieber, aber auch komplett japanische Games sind jetzt nicht wirklich ein Problem XD Bei Manga les ich schon lieber auf Deutsch oder Englisch, denn wenn da Furigana fehlen wird's schwer bei Kanji.

Naja denk das reicht erstmal, bei Fragen fragt XD Wie es mit der aktivität aussieht kann ich aber noch nicht sagen, die Anmeldung war eigentlich nur wegen meines ersten Beitrags, aber ich schau mal das ich zwischendurch noch in anderen Bereichen schreibe.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 2:00

Na dann, ich wünsche dich HERZlich willkommen bei KH Fever! Ich hoffe du findest dich hier zurecht, bei Fragen stehe ich oder die andern User gerne zur Verfügung! Viel spaß und blablabla xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 6:27

Wer auch immer du bist, du bist krass. xD Und endlich mal jemand in meinem Alter, ich glaubs ja nicht.

Mich interessiert, ob du japanisch als Muttersprache sprichst oder ob du es gelernt hast. O_o Weil an sich ist es ja doch eine nicht so leicht zu erlernente Sprache (wegen verschiedenen Schriftzeichen-Arten)
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 9:09

Zitat :
Na dann, ich wünsche dich HERZlich willkommen bei KH Fever! Ich hoffe du findest dich hier zurecht, bei Fragen stehe ich oder die andern User gerne zur Verfügung! Viel spaß und blablabla xD
THX

Zitat :
Wer auch immer du bist, du bist krass. xD Und endlich mal jemand in meinem Alter, ich glaubs ja nicht.

Mich interessiert, ob du japanisch als Muttersprache sprichst oder ob du es gelernt hast. O_o Weil an sich ist es ja doch eine nicht so leicht zu erlernente Sprache (wegen verschiedenen Schriftzeichen-Arten)
XD

Gelernt und von richtig gut sein bin ich noch weit entfernt XD Hab da doch z.b. stehen das es ohne Furigana bei Kanji schwer für mich wird XD Denn Kanji kann ich nur ein paar wenige, Hiragana und Katakana aber problemlos. Desweiteren bei Anime oder Games, wenn gesprochen wird versteh ich es fast immer (nicht in dem Maße das ich jeden Satz genau übersetzen könnte, aber ich verstehs XD Ausser die sprechen so das man als nicht Japaner nur schwer raus hört was gesagt wurde)

Und so nebenbei, bei KH ist für die Story ne Synchro da und die wichtigen Dinge wie Items, Kommandos, Abilitys usw. sind eh zu 98% in Katakana, also sind sie noch einige der einfacheren Games die ich auf japanisch spielte. (Wobei ich aber auch nur BbS & 3D zuerst japanisch spielte, die anderen alle erst deutsch, Ausnahme noch KHII, das hatt ich beim ersten mal engl. gespielt, da ich zu der Zeit mit dem jap. auch nicht viel hätte anfangen können und ich nicht mehr bis zur deutschen Version warten konnte XD)
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 9:27

Ich habe bis heute morgen noch nie etwas von Furigana etwas gehört... Sad XD Ich kenne Kanji, Katakana und Harigana ..aber schon beim merken der Schreibweise habe ich Probleme (also von den Wörtern an sich, die Sprache bleibt mir leider völlig fremd XD) Ich beneide immer wieder Menschen, die den Willen haben, diese Sprache(n?!) zu lernen, ich selbst bin zu faul und begnüge mich mit irgendeiner Art der Begrüßung (Watashi wa Sascha desu) und dann noch kleinere wörter.. <_<

...Und wieso hast du soviele Spiele? xD Japanisch weil du das "wahre" Spiel haben wolltest und deutsch um sicher zu gehen, ob alles richtig verstanden wurde? Razz und überhaupt, wie kommt man dazu, soviele japanische Versionen zu haben? Kostet doch ein Haufen extra ._.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 9:46

Furigana sind kleine Hiragana oder Katakana über Kanjis welche zu einen das lesen erleichtern sollen und zum anderen auch helfen um zu wissen welches Wort mit dem Kanji gemeint ist, viele haben gleich mehrere bedeutungen werden aber in Hiragana anders geschrieben bzw. dann auch anders ausgesprochen - ganz einfaches Beispiel mal, das Kanji für Feuer (und noch paar andere Wörter XD) "火" kann "か" (ka) oder auch "ひ" (hi) mit Hiragana geschrieben werden. Jedenfalls da wie gesagt Hiragana und Katakana kein Problem sind kann ich Kanji mit furigana dann auch lesen, ohne ist die Chance extrem gering das ich das Kanji kenn XD


Naja, die meisten Jap. Games hab ich ja aus Trinity Master Pieces und der 10th Anniversary Box, BbS weil ich damals nicht warten wollte und ja Final Mix Teile sollten sich von selbst erklären. Und damit hab ich zugriff auf alle Games in Jap, engl. (dank den FMs von I & II XD) & Deu Synchro die es bisher gibt. Naja und zusätzlich ist da noch der Grund die Sammlung der Games zu haben, weshalb ich mir noch die FMs von I & II irgendwann in ihren limited Editions holen werd die es in Japan gab und 358/2Days nochmal jap, da das aus der 10th Anniversary Box Ultimate Hits ver. ist, was mir nicht so gefällt XD Und naja, kostet zwar, aber solang nicht alles aufeinmal zusammen kommt geht das ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 9:49

Mh... *nothing to do here* ._.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 11:02

Was für 'ne Vorstellung o_o
Naja, Herzlich Wilkommen und so. Wenn du nicht mit irgendwlechen Spam-Posts rumnervst, dürften wir uns ganz gut verstehen ^.^
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 11:43

Auch von mir ein herzliches willkommen und ich muss sagen...WOW,das nenne ich einmal eine vorstellung,nicht nur,dass du ein wenig japanisch(ist doch richtig oder? xD) Sprechen kannst,sondern,dass du auch eine riesen Spielesammlung hast und dir die Mühe machst eine solche Vorstellung zu schreiben..*seinen imaginären Hut vor dir zieh* Also dann,habe viel spaß hier und bei Fragen stehen wir alle gerne bereit^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 12:31

Herzlich willkommen hier im Forum Very Happy

Mit dir kann man bestimmt gut diskutieren. Mit deinem FF Ranking bin ich vollkommen einverstanden, das gefällt mir schon mal. xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 14:55

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich muss sagen
so eine lange Vorstellung habe ich auch noch nie gelesen ^^

Wie schwer war es denn japanisch zu lernen? Ich glaube da muss man ein riesiges Durchhaltevermögen haben oder?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 15:30

Na dann sag ich mal Hallo und willkommen, und so ein Zeugs xD Also viel Spaß hier und hoffentlich lebst du dich hier ein. Herzlich willkommen Welcome und ja nochmal viel Spaß hier. Na ja ist ein tolles Forum und so deshalb denke ich es wird dir gefallen xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 16:08

Ein herzliches Welcome auch von mir ;D Wow, das ist echt eine laaaaange Vorstellung O_O Dir gebührt Respekt *Respekt geb* Hab hier noch eine Menge Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 19:00

Zitat :
Was für 'ne Vorstellung o_o
Naja, Herzlich Wilkommen und so. Wenn du nicht mit irgendwlechen Spam-Posts rumnervst, dürften wir uns ganz gut verstehen ^.^
Keine Sorge, ich spamme nicht.

Zitat :
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich muss sagen...WOW,das nenne ich einmal eine vorstellung,nicht nur,dass du ein wenig japanisch(ist doch richtig oder? xD) Sprechen kannst,sondern,dass du auch eine riesen Spielesammlung hast und dir die Mühe machst eine solche Vorstellung zu schreiben..*seinen imaginären Hut vor dir zieh* Also dann,habe viel spaß hier und bei Fragen stehen wir alle gerne bereit^^
Jap bisschen Jap., aber eher verstehen/lesen als sprechen, wenn ich mit nem Japaner rede wird der nicht viel verstehen... XD Das sind nur die KH Games, Spielesammlung wäre noch einiges mehr XD

Zitat :
Herzlich willkommen hier im Forum

Mit dir kann man bestimmt gut diskutieren. Mit deinem FF Ranking bin ich vollkommen einverstanden, das gefällt mir schon mal. xD
Wenn meine Zeit es zulässt. Gut zuhören XD

Zitat :
Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich muss sagen
so eine lange Vorstellung habe ich auch noch nie gelesen ^^

Wie schwer war es denn japanisch zu lernen? Ich glaube da muss man ein riesiges Durchhaltevermögen haben oder?
Naja wie geschrieben bin ich noch weit von entfernt es perfekt zu können, das bisherige dauerte jetzt nicht so lang, aber habs auch nicht gezielt geübt deswegen verteilt es sich schon auf paar Jahre, man kann sicher in nur einem Jahr mehr lernen als ich weiss wenn man es gezielt lernt XD

Zitat :
Na dann sag ich mal Hallo und willkommen, und so ein Zeugs xD Also viel Spaß hier und hoffentlich lebst du dich hier ein. Herzlich willkommen Welcome und ja nochmal viel Spaß hier. Na ja ist ein tolles Forum und so deshalb denke ich es wird dir gefallen xD
Das Bild von deinem Ava kenn ich, hmm... kann sein das wir schonmal auf meiner Seite geschrieben haben XD

Zitat :
Ein herzliches Welcome auch von mir ;D Wow, das ist echt eine laaaaange Vorstellung O_O Dir gebührt Respekt *Respekt geb* Hab hier noch eine Menge Spaß
Auch für diejenigen die es vorher auch schrieben: Die Vorstellung ist echt ungewöhnlich lang? (die Listen solltet ihr nicht zählen XD)

@all THX
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 20:18

Auch ein herzliches Wilkommen von mir mir ^^ ich hoffe du hast hir viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 20:32

auch ein Herzliches willkommen von mir

und eine Frage noch welches ist dein lieblings digimon? Ich mag den Anime auch sehr hab alle staffeln gesehen außer xros wars das werd ich aber noch nachholen ^-^
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 20:50

du hast ja viele kingdom hearts games, also auch die japanischen? krass Very Happy
auch von mir herzlich willkommen Razz
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 21:15

Ja ein nochmaliges Willkommen und so und ja dich kenn ich auch irgendwie ist dir Bearmon ein Begriff? XD Na dann wenn du so weitermachst dann wirst du bestimmt noch einer der aktivsten Beitragschreiber oder so, nochmals viel Spaß hier ;D
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! EmptyMi 25 Apr - 22:51

Zitat :
Auch ein herzliches Wilkommen von mir mir ^^ ich hoffe du hast hir viel spaß
THX

Zitat :
auch ein Herzliches willkommen von mir

und eine Frage noch welches ist dein lieblings digimon? Ich mag den Anime auch sehr hab alle staffeln gesehen außer xros wars das werd ich aber noch nachholen ^-^
Nochmal THX. Lieblingsdigimon ist schwer, gibt soviele gute XD Ich denk mal Platz 1 teilen sich Agnimon & Kaiser Greymon, aber noch ne Menge liegen genau danach: Vritramon, Ardhamon, Susanoomon, Fairymon, Lilithmon, V-dramon, Aero V-dramon, Ulforce V-dramon, Yuki Agumon, Agumon, Greymon, Geo Greymon, Rize Greymon, Shine Greymon, Shine Greymon: Burst Mode, Victory Greymon, Ancient Greymon und ja, gäb noch genug andere XD

Zitat :
du hast ja viele kingdom hearts games, also auch die japanischen? krass
auch von mir herzlich willkommen
Jep, auch die Jap. und THX

Zitat :
Ja ein nochmaliges Willkommen und so und ja dich kenn ich auch irgendwie ist dir Bearmon ein Begriff? XD Na dann wenn du so weitermachst dann wirst du bestimmt noch einer der aktivsten Beitragschreiber oder so, nochmals viel Spaß hier ;D
Wie vermutet XD Naja, das wird wohl nichts, soviel Zeit hab ich nicht für hier XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Gesponserte Inhalte





デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty
BeitragThema: Re: デジタルキーブレードマスターアクア、現る!   デジタルキーブレードマスターアクア、現る! Empty

Nach oben Nach unten
 
デジタルキーブレードマスターアクア、現る!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: