Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Erwartungen, Vorstellungen

Nach unten 
+13
Sum2k3
Tobi93
Berbatoov9
RiKu-man
Heartlesskiller
dysfunctional
littleKHfangirl
Snow-Villiers
ImagineBreaker
butcherjack1
Vanitas
Roxas
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptySa 2 Okt - 14:31

Habt ihr irgendwelche Erwartungen zu KH 3D ... also ich würde mich freuen wenn endlich mal mehr zu KH3 bekannt gegeben wird
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptySa 2 Okt - 14:37

also ich denke es wird mehr von KH3 bekannt gegeben aber ich hoffe dass das spiel so gut wie Dys 2wird vllt noch besser
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMo 4 Okt - 17:25

das wären alle infos die wir schon kennen und stehen haben xDDD aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptySo 10 Okt - 21:15

Nein er sagte das es der Arbeitstitel ist und somit nicht der echte Wink
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
littleKHfangirl
Niemande
Niemande
littleKHfangirl


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMi 4 Mai - 21:22

Es kommt schließlich auch von dream drop dinstance (was mittlerweile wahrscheinlich auch die meisten hier wissen, wollts nurnochmal erwähnt haben)
Nach oben Nach unten
http://littleKHfangirl.npage.de
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMi 4 Mai - 22:17

Jep xD Hast vollkommen recht.

Also an Erwartungen, hab ich noch hohe Ansprüche wegen dem Ending von 3D und wegen der Kleidung, die Nomura ja ändern will.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMi 4 Mai - 22:36

Stimmt ein Cliffhanger wäre nicht schlecht... Sora und Riku werden für die Prüfung in Trance/Schlaf versetzt und als alles vorbei ist und Sora aufwacht.... Voll die ranzoomszene... Er schreckt sich und es zoomt direkt auf sein Gesicht bis man nur noch ein Auge sieht und in diesem Auge spiegelt sich BÄÄÄÄÄÄÄM eine Gestalt xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDo 5 Mai - 19:18

Wieso sollte es nen Story Grund für neue Klamotten geben? Ich mein, eigentlich ist es ja normal, dass ein Charakter, über eine Spielserie gesehen, mal andere Klamotten hat.
Ich mein, die KH Hauptcharaktere haben alle nur dieselben 2 Hauptoutfits, die Organisation sogar nur 1^^
Nervt auf dauer, da kann es ruhig "So, ich brauch jetzt dringend neue Klamotten" like sein^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDo 5 Mai - 19:29

Also mir ist die Kleidung vollkommen Gleichgültig, da die sowieso nix weltbewegendes mit der Story zu tun hat xD Hauptsache ich kann Kingdom Hearts Spielen und die Kleidung hat Style xD Mehr will ich net ^.^
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyFr 6 Mai - 19:40

also mir is egal obs eher so "ich brauch jetz neue klamotten" like is oder nich ;D. ich will einfach nur das Sora total süß und Riku möglichst zum "anbeißen" aussieht ^3^ (ich bin kein fan von Riku! neeeiin ich doch nich ;D) jedenfalls will ich auch wieder was neues von KH sehen, hören und vorallem spieln Erwartungen, Vorstellungen 818428
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
littleKHfangirl
Niemande
Niemande
littleKHfangirl


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 28

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMo 9 Mai - 21:51

Ich hoffe, dass die beiden mindestens outfits wie in KH 2 kriegen! ^^
Nach oben Nach unten
http://littleKHfangirl.npage.de
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDi 10 Mai - 14:42

Wie in KH2?... Naja ich würd ja eher was ganz neues bevorzugen xD Aber irgendwie ind ich das Sinnlos... Die sin ja in ihrer KH1 Form und kriegen neue Klamotten. Sora war in KH2 für seine KH2 Klamotten schon zu groß und in KH3 wird er so groß sein wie in KH2 xD Also... irgendwas passt da noch nicht
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMo 20 Jun - 17:21

Ich greif das thema wieder auf~

Sou o.o Mir ist grad ein Gedanke gekommen.
Xehanort ist wieder da und sucht einen Weg um Kingdom Hearts zu öffnen und Sora udn Riku müssen ihre Prüfung ablegen. Da diese Prüfung normalerweise ziemlich lange dauert, überlegt sich Yen Sid wie sie es am schnellsten machen können und er versetzt die beiden in einen Traum. Jep
Und jetzt kommt die bereits bestätigte Tatsache: Sora und Riku werden kaum zur selben zeit am selben Ort sein! Wie kommt das?
Sie träumen beide nicht exakt den selben Traum! Sie haben beide jeweils einen Traum, welche dennoch mtieinander verbunden sind, aber nicht so sehr, dass die beiden miteinander interagieren können. oder halt nur an gewissen Punkte zusammen sind. Vllt laufen die Träume auf fast gleich ab, nur halt immer mit jeweils Riku und Sora als Hauptperson des Traums. Dies lässt es auch möglich werden, dass beide die Prüfung bestehen, nicht wie in der Realität, wo nur einer hätte Meister werden können.

Na? Geil oder? XD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMo 20 Jun - 20:55

Ja schon geil aber es können auch beide Meister werden Terra hätte es auch gekonnt aber er konnte die Dunkelheit kurz nicht zurück halten
Ich frage mich aber immer noch was sie denn tun können wenn sie Meister sind denn eine andere Technik außer der das Herz aufzuschließen fällt mir grad nicht ein
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyMo 20 Jun - 22:35

Als Meister werden sie in Geheimnisse und so eingeweiht.
Und nein, es wurde immer nur einer zum Meister ernannt, wenn zwei Gleichzeitig die Prüfung machten. Deswegen hatten wir ja schon die Befürchtung, dass einer von den beiden kein Meister wird o.o Aber wenn man so denkt wie in meinem vorherigen Post, dann köntnen beide Meister werden.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDi 21 Jun - 14:04

Eraqus sagte ja:

"Ich betone noch einmal, dass es keinen Gewinner gibt... Beide könnten bestehen oder keiner."

Deshalb können schon beide Meister werden.

Aber weil Sora ja der Held der Geschichte ist und ja etwas besonderes haben muss, kann es schon sein, dass Riku versagt.

Aber wenn ich jetzt wählen könnte, würde ich schon Riku auswählen, da er der reifere ist und ich mir Sora nicht als Meister vorstellen kann.
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDi 21 Jun - 16:28

da muss ich dir allerdings zustimmen Rico ô.o Riku hat aber genauso wie Terra die dunkelheit in sich und das wiederum könnte zu einem problem werden .-.

aber eigentlich kann Riku die dunkelheit besser zurückhalten als es Terra damals konnte .-.

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen EmptyDi 21 Jun - 16:43

Dann gibt es trotzdem noch ein problem xD
In keinem Hauptteil, war Riku spielbar und wenn man jetz nachdenkt, wird sich das wohl kaum einfach so mit KH3 ändern. In KH1 war er nicht spielbar, dafür in CoM aber in KH2 nicht mehr. In KH3D wird er spielbar sein und wenn man die Reihenfolge weiterführt wird er in KH3 nicht mehr Spielbar sein.
Frage:
Findet ihr es dann nicht unnötig ihn zum Meister zu machen?
(Meine Gedanken behalt ich besser für mich xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen, Vorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen, Vorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: