Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Erwartungen, Vorstellungen

Nach unten 
+13
Sum2k3
Tobi93
Berbatoov9
RiKu-man
Heartlesskiller
dysfunctional
littleKHfangirl
Snow-Villiers
ImagineBreaker
butcherjack1
Vanitas
Roxas
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 14:22

ihr schreibt zuviel..^^ egal, ich bringe mich seit meinem letzten Kommentar wieder ein..

1.) Der Namenlose Herzlose aus BBSFM hat gelbe Augen, da die Dunkelheit dies irgendwie so veranlasst, dass die von der Dunkelheit befallenen nunmal gelbe Augen haben.^^
2.) Herzlose sollen wahrscheinlich garnicht in 3D vorkommen.
3. ) Schau dir bitte in meinem Wiki die Traumfresser an (Alptraum) ..du wirst sehen, dass diese fast alle genau die gleichen roten runden Augen haben.
4.) Die roten Augen bei dem Männchen mit der Kutte sind EXAKT die selben wie z.b. bei Nightmare Wandanyan.
5.) Du bist ebenfalls der Meinung, dass es Roxas (vllt in Verbindung mit Ventus) sein könnte.

So, noch was dazu? Razz

Mogry(s) wird es wieder geben. Razz Also wird es mindestens diesen geben. Aber ausgenommen von diesem, könnte es gut möglich sein, dass es keine anderen FF-Charaktere geben wird.

Sorimon, das mit Roxas würde schon Sinn ergeben, da der Kuttenmann mit roten Augen seine Kapuze ähnlich trägt, wie Roxas es immer tat (ja Erik, das hast du mir mal geschrieben, ich weiß Razz) und GERADE weil es eine Traumwelt ist, ist es gut vorstellbar das es eben Roxas (oder Ventus^^) ist, da beide quasi in Sora schlafen.
..Unversierte haben abstrakte Augen, keine runden. xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 17:04

Ich weiß, dass der Herzlose eigentlich gelbe Augen hat, aber sie werden zuerst als rote Augen in der Dunkelheit gezeigt. Und das, obwohl er ja eigentlich gelbe Augen hat. Könnte bei dem genauso sein ;o Also, dass er gar nicht wirklich rote Augen hat.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 17:17

oder er hat rote augen weil er einfach böse wirken sollte
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 20:30

Einfach böse wirken?! Was sollte denn der Mist? o.O Ja verpassen wir Sora einfach mal solche Hundebabyaugen damit er noch netter wirkt xD Klingt mir echt ein bisschen viel zu ich-denk-mal... o.o Aber das hier ist ja eine Art Diskussion, also das was du da gesagt hast Tobi93 finde ich jetzt sehr dumm.(Nicht böse gemeint ;|) Wieso einfach rote Augen damit er böser wirkt? Da tuhens doch die gelben Augen genauso o.o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 21:03

Erik, der mit der Kapuze hat, wie bereits geschrieben, EXAKT die Nightmare Augen wie fast alle anderen Traumfresser auch. Das hatte der Unbenannte Herzlose nicht, der hat nur rote Augen. Razz

Das mit dem böse wirken.. naja, bringt nicht viel. Es wirkt an sich schön "böse", wenn einfach so jemand unbekanntes in so einer schwarzen Kutte rumläuft. Da machen die Augen das böse nicht aus, außerdem würde ich solche Augen nicht als böse empfinden, sie wirken neutral.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 21:04

war ja auch nicht ernst gemeint^^
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyMi 14 März - 21:13

Ja denn ist es eben ein Bossgegner O: Vllt ist es ein geheimer Boss... Nightmare-Roxas. Wäre logisch wegen Nightmare-Ventus. xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyDo 15 März - 16:40

Du und dein Nightmare-Ventus Razz Jetzt ziehst du auch noch Roxas rein?! xD Warum denkt ihr immer Roxas steckt darunter? Es könnte doch auch Nightmare-Sora oder Nightmare-Riku sein O.O Geheimboss, hmm hört sich gut an würde gern gegen ihn kämpfen, oh man mir platzt vor Aufregung fast der Kopf xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyDo 15 März - 17:05

Guck doch einfach genau hin o.o Du hast doch Re:coded gezockt, schau dir das Design der Kapuze an, dann schau dir das Roxas Design (mit Kapuze) in Re:coded an. Sieht gleich aus ;o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyDo 15 März - 21:23

Und wie bereits gesagt, würde es Sinn machen, da sowohl Ventus als auch Roxas in Sora schlafen ..da kann man das gut einbauen in die Geschichte, da diese sich ja in der Schlafwelt bzw Reich des Schlafes dreht.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyFr 16 März - 0:38

Dass die beiden IN Sora schlafen ist eigentlich kein wirklicher Grund für sie in der Traumwelt aufzutauchen o.o Im Reich des Schlafes befinden sich die Welten, die in die Dunkelheit fielen und nicht komplett wiederhergestellt wurden. Wenn das auch für die Menschen gilt müssten Roxas und Ventus in ihrer richtigen Gestalt dort auftauchen, aber eine Nightmare Version, nur weil sie schlafen? Glaub ich eher weniger. Hat denke ich mal nen andern Grund.
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyFr 16 März - 6:54

Ich weiß nicht ob ich hier spoilern darf, da es neue Informationen gibt, gemäß dieser Figur. Daher lasse ich es einfach und warte ab bis du die Infos eingedeutscht hast.^^

Und dennoch, für mich wäre es kein Wunder wenn es so wäre, immerhin darf man nicht von normaler Logik ausgehen, sondern von Phantasie-Logik - und dort ist schließlich alles möglich.^^
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyFr 16 März - 14:28

Sum2k3 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich hier spoilern darf, da es neue Informationen gibt, gemäß dieser Figur. Daher lasse ich es einfach und warte ab bis du die Infos eingedeutscht hast.^^

Und dennoch, für mich wäre es kein Wunder wenn es so wäre, immerhin darf man nicht von normaler Logik ausgehen, sondern von Phantasie-Logik - und dort ist schließlich alles möglich.^^

das ist war
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptySa 17 März - 19:49

Sum2k3 schrieb:


Und dennoch, für mich wäre es kein Wunder wenn es so wäre, immerhin darf man nicht von normaler Logik ausgehen, sondern von Phantasie-Logik - und dort ist schließlich alles möglich.^^


Ja es ist zwar Phantasie-Logik aber trotzdem verständlich wenn man mit der Kingdom Hearts Story vertaut ist. xD Jetzt wo du es sagst leuchtet mir die Roxas Theorie ein o.o Mir würde es reichen würde 3D einfach rauskommen damit wir es endlich wissen O.O
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptySa 31 März - 12:42

ich frag mich ob ventus dabei ist hoffentlich man hat lang nicht mehr mit ihn gespielt
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 1:58

Ven wird dabei sein aber nicht als spielbarer Charakter sondern als
Spoiler:
Außerdem wird er denke ich nicht mehr spielbar sein sondern vielleicht nur ein Partner. Na ja man kann nur spekulieren ob er nochmal einen großen tollen Auftritt hat. (außer in der entscheidenden Schlacht)
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 EmptyDo 10 Mai - 17:39

Ich denke mal wenn KH3D erst draußen ist gibt es dann bestimmt mehr Infos über KH3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen, Vorstellungen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: