Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Erwartungen, Vorstellungen

Nach unten 
+13
Sum2k3
Tobi93
Berbatoov9
RiKu-man
Heartlesskiller
dysfunctional
littleKHfangirl
Snow-Villiers
ImagineBreaker
butcherjack1
Vanitas
Roxas
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 28 Jun - 20:12

Okay Ich gebe mich vorerst geschlagen xD

Also ich denke das Gameplay wird der Hammer! Im Videosah man Sora und Riku ja rumhüpfen und es sah echt Super aus!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 28 Jun - 22:57

Soll ja auch wegweisend für die Zukunft von KH sein xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptySo 11 März - 21:52

eines der beiden zeichen erinnert mich stark an das herzlosen zeichen das könnte ja dann Rikus Meistersymbol sein. Es würde jedenfalls zu ihm passen.

übrigens hoffe ich echt dass sephirot zurückkommt ich kenne keinen anderen gegner der mich je so gefordert hatte
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptySo 11 März - 22:54

Mittlerweile ist doch schon raus, was das für Zeichen sind O: Es sind die Dream Eater Symbole!
Mal was anderes... Was glaubt ihr sind das für Gestalten am Ende vom Special Trailer? Eine Schwarze Rüstung die Ventus seiner gleicht mit Nightmare Symbol? Eine Kutte, die Roxas ähnelt mit glühenden roten Augen? Sora, der auf dem Platz schläft an dem Ventus sein müsste? Der runde Raum der Orga, gefüllt mit Leuten in Kutten und Meister Xehanort? Schreibt mal was dazu!
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyMo 12 März - 15:48

der mit den roten augen könnte doch anti sora sein
und wegen den kutten in dem weißen raum
wir wissen auf jedenfall dass xeharnots herzloser dabei ist und malefiz könnte auch dabei sein
hatte meister xeaharnot eigentlich irgendwelche freunde/verbündeten?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyMo 12 März - 17:54

Aus welchem Grund sollte es Anti-Sora sein? Anti-Sora isn Herzloser mit gelben Augen der so aussieht wie Sora, der trägt keine Kutte...
Meister Xehanort, Ansem und Xemnas sind die bekannten Personen in diesem Raum. Wenn Malefiz dabei wäre unter einer Kutte wäre das zu lächerlich o;
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyMo 12 März - 19:54

dann hat meister xeharnort dem halt ein bisschen verstand und rote augen verpasst (könnte er das denn?) und als herzloser sollte ansem eigentlich die kontrolle über ihn haben

oder der typ hat mit der nächsten saga zu tun was ich für sehr unwahrscheinlich halte
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 12:14

Die roten Augen deuten auf einen Dream Eater (Nightmare), da diese solche runden roten Augen haben.
Malefiz wurde bereits bestätigt, aber ich denke weniger an der Seite von Xehanort. Interessant ist schon, wer am Ende alles bei Xehanort dabei sein wird, es werden scheinbar insgesamt 12 Stück sein, vllt mehr oder weniger. War jedenfalls so im Spezial Trailer zu sehen

Kann mir nicht vorstellen, dass bereits in 3D der nächste Hauptgegner für die nächste Saga dabei sein soll, es wäre zwar möglich, glaub ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 15:21

das wäre auch irgendwie seltsam,das würde einem ja die ganze Spannung nehmen,wenn bekannt ist,wer nach der Xehanort saga als Gegner fungiert. Und zu den Dream Eatern,es wäre möglich,dass es ein Dream Eater ist,aber irgendwie wäre mir das ein wenig abstrakt,ein Dream Eater in dieser Form. Aber warten wirs einfach ab^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 16:07

vielleicht ist es ja der schlafende ventus/roxas, welche in sora schläft ..das würde auch die rüstung von ventus erklären, die ein nightmare symbol auf dem gesicht hat ..also wundern würde es mich nicht, wenn es damit etwas zu tun hätte Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 16:31

ich hab mir neulich mal jetzt das secret ending von recoded angeschaut und habe jetzt eine idee was yen sid meinte mit ,,wäre einer von euch genug, wenn ihr es nicht blos mit einem von ihm zu tun hättet'' durch die trailer zu drop distance geht man ja davon aus dass er damit ansem und xemnas meinte aber was ist wenn er nur versucht sich durch sie zu kopieren
also ich habs mir so ausgedacht
meister xeahnort lässt ansem und xemnas wieder auferstehen und lässt dann beide wieder durch ein schlüsselschwert sterben könnte dann theoretisch nicht noch ein meister xeahnort entstehen?
und wenn es so sein könnte was wäre wenn er das andauernd wiederholen würde
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 16:44

Ich denke, solche Mutmaßungen sind zuviel des Guten.^^ Die Xehanort-Saga soll bald beendet werden, da denke ich nicht, das es zu soetwas kommen wird. Ich denke, Ansem und Xemnas sind Replika oder irgendwie andere Kopien, die allerdings nicht diesen Zweck erfüllen, noch mehr Xehanorts zu erschaffen.

Wie es genau wird, werden wir sehen. Dream Drop Distance wird eh nicht soweit kommen, dass Sora und Riku zu Schlüsselschwertmeistern werden, da sie zu oft von dem Unbekannten aufgehalten werden. Genaueres könnte im Interview am 15. folgen (was ich nicht denke, da es spoiler wären), oder eben halt im Spiel selbst erst. Very Happy also brav abwarten.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 17:15

Der Herzlose in BbS FM, gegen den Aqua im Reich der Dunkelheit kämpft hat auch zuerst Rote Augen, als er noch nicht zu erkennen war. Nur weil sie das grade rot leuchten heißt es nicht dass sie auch wirklich rot sind.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 17:25

Vielleicht ist es ja nur ein Schattenlurch/schalk klingt mir zwar ahnungslos, aber wer weiß xD Die Leute haben uns schon öfter überrascht o.o Oder es ist einfach irgendein Herzloser vielleicht ist es auch Sora's verschollene Großmutter mit dem gruseligen Blick xD Wir können im Moment nur Rätsel raten spielen o.o Warten wir doch einfach bis zum JP Release vielleicht finden wir es dann heraus Neutral
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 17:30

Sorimon schrieb:
Wir können im Moment nur Rätsel raten spielen o.o Warten wir doch einfach bis zum JP Release vielleicht finden wir es dann heraus Neutral

Dieser Thread hier ist dazu da um Rätsel raten zu spielen. Das Forum besteht zu 70% darauf, dass man hier so viel Spekulieren kann wie man möchte o; (Solang es sinnvoll ist.) Wenn wir immer nur auf die Spiele an sich warten haben wir weniger User, weil die, die hier Diskutieren wollen nicht mehr da sind und die, die sich nicht zu Spoilern wollen auch nicht mehr da sind. ~

Ich glaube immer noch dass es Roxas ist o.o Oder irgendwas mti ihm zu tun hat. Keine Ahnung wieso, sieht für mich danach aus xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:11

wäre auch ne echte überaschung wenn unter einigen kutten ff bösewichte sind
zum beispiel sephirot würde irgendwie dazu passen da er auch viel mit der finsternis zu tun hat und wäre ein ziemlich starker gegner (und diesmal würde er dann vlt. sogar auf ernst machen)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:24

Wäre aber so unlogisch wie ein Lama in ner Ziegenherde.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:28

aber wiso nicht immerhin kommen in kh disney und ff charactere vor allerdings war sephiroth bis jetzt der einzigste böse von ihnen was ich sehr merkwürdig finde
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:40

In KH können keine FF Bösewichter als Hauptgegner auftauchen, weil KH nicht FF ist. Unter den Kutten werden NUR Kh eigene Charaktere stecken. Darauf kannst du dich verlassen.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:43

war mir eigentlich auch klar daher meinte ich auch ich wäre überascht wenn das so käme trotzdem fänd ich es nicht schlecht wenn mal mehr ff charactere (auch böse) mal dazukämen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:49

Ich fänd das nicht so toll. KH soll KH bleiben, noch mehr FF Charaktere wären zwar auch cool, aber wenn jetzt plötzlich alle dazu kommen unde größere Rollen kriegen wärs doof ;o Da fällt mir ein, KH3D wird das erste KH ohne einen FF Chara.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 18:58

WAS? nichtmal sephiroth oder cloud?
wieso?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 19:13

Weil die FF Charaktere bisher immer nur dazu da waren das Spiel zu erklären, also quasi Sora alles zu erklären was er wissen muss. Das tun in KH3D die TWEWY Charaktere.
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 19:21

und was hat dann sephirot sora in kh 1 & 2 erzählt kann mich an nichts erinnern
aber kann mir eig. schon denken warum er dabei war
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 EmptyDi 13 März - 20:57

OmG ja und Sephiroth plaudert etwa mit Sora auch noch übers Wetter! XD Das was VanitasTheBest gesagt hat ist schon alles war, wobei ich mir bei Roxas nicht so sicher bin. Wieso sollte der alte Rucksack unter einer Kutte stecken und rote Augen haben und das auch noch in einer Traumwelt.(Oh man langsam zweifel ich an meinen eigenen Vorschlägen o.o) Wie wohl die TWEWY's so sein werden? Hoffentlich sind sie ein guter FF Ersatz für 3D. Na ja zurück zu dem so genannten "Vivinort" mir fällt jetzt auch nicht so ein wer oder was er sein kann. Solche Unversed haben doch auch rote Augen, also vielleicht ist es ein Unversed Sora's. Klingt lächerlich ich weiß, aber raten kostet nichts o.o


Zuletzt von Sorimon am Do 15 März - 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen, Vorstellungen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: